Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Tesla Cybertruck unveil am 22.11.2019 05.00 (MEZ)

Elon Musk via twitter

Warum unter Tesla Semi Truck? Der Cybertruck ist doch der Pickup.

Mr.Darcy, korrekt, hat sicherlich nichts mit dem Semi zu tun, sollte verschoben werden.

Es gibt noch kein „Tesla Pickup“ oder „Tesla Cybertruck“ Unterforum :wink:

Darum erstmal hier untergebracht.

electrek: Einladungen/Registrierung zum unveil 21.11.2019 gehen raus.

Das wäre doch bei uns am 22.11. Morgens um 5 Uhr oder :question:

Mod Note: Ich habe einen neuen Bereich „Tesla Cybertruck“ eingerichtet und das Thema verschoben.

Ich habe auch eine Einladung für das Event am 21.11.2019 erhalten. Wie immer bei Tesla ist das etwas kurzfristig für die Reiseplanung.

Da die Einladung nicht übertragbar ist, wird sie leider verfallen :frowning: .

Läßt sich da nichts mit Make-up machen? Dürfte doch genügend Interessierte geben, die als dein Klon einspringen und genügend Zeit haben …

Auf der Einladung kann eine weitere Person gemeldet werden!
Ich kann auch nicht, würde aber die andere Einladung an Interessierte abgeben.

Ich glaube der zweite Eingeladene kann nicht alleine dort erscheinen.

Selbiges hier. Wenn jemand wirklich hingehen kann.

Ich glaube schon :wink: Du denkst zu deutsch…da wird es vermutlich eine alphabetische Gästeliste geben und die wird dann abgehakt.
Alles andere würde die Komplexität für Tesla übersteigen :laughing:

Beide Namen stehen in einer Reihe. AFAIR bei der Model 3 Präsentation wurde das so berichtet.

Ich habe auch eine Einladung bekommen,kann so kurzfristig aber auch leider nicht teilnehmen…

Wann genau ist das Event (deutsch Zeit)?

Ich wäre vor Ort, habe aber keine Einladung.

Also, falls mich jemand huckepack nimmt… :slight_smile:

Ich glaub ja, dass ihr eh zu spät seid. Gibt schon eine Warteliste: twitter.com/tesla_raj/status/11 … 8294472704

20 Uhr Westküste ist bei uns 5 Uhr

d.H. 22.11 um 05:00?