Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Tesla Cybertruck Bilder und Videos

youtu.be/KUBEXK0_R2Q

Eigentlich unrealistisch - der braucht ja viel zu lange auf die 88mph… :ugeek:

Das war doch RWD im ChillMode

:mrgreen:

YMMD :laughing:

Tug of War

youtube.com/watch?time_cont … 6PBu8XLIig

Sehr informativ:

youtu.be/3bi6eiIV97s

:open_mouth:

youtu.be/ilfhEtE8_cQ

twitter.com/MightzOfGlory/statu … 08259?s=19



Ey, das sieht aber wirklich „luftig“ obenrum aus, toll!

Aquarium :mrgreen:

Ob das elektronisch verdunkelbar ist? Kommt mir für ein Dach zu durchsichtig vor, wenn von oben die Sonne draufknallt.

Keine Ahnung. Aber ich finde es eine schräge Ironie, daß ausgerechnet „so“ ein Auto, das von aussen erstmal an einen Panzer erinnert, seit ewigen Zeiten das erste Design ist, in dem man von innen nicht glaubt, durch eine Sichtluke zu spähen :stuck_out_tongue:

:slight_smile:

„Don, it is just a preview. It will air on Wed, May 27 on CNBC.“

Am Mittwoch gibt’s also was zu sehen.

Wahrscheinlich wird’s sein wie beim Model 3. Die Prototypen bei der Präsentation hatten Klarglas. Wir haben jetzt Wärmeschutzglas mit unterschiedlichen Färbungen. Der Aha-Effekt hat gewaltig verloren, es ist aber immer noch das schönste Dach der Welt.

… im langweiligsten eAuto der Welt :mrgreen:

duck & weg

https://www.youtube.com/watch?v=25ZuKkbHdqM

Einmal Jay Leno mit Elon Musk und Franz von Holzhausen mit dem Cybertruck unterwegs.

youtube.com/watch?v=25ZuKkbHdqM

ELON MUSK, JAY LENO AND THE 2021 CYBERTRUCK

:mrgreen:

Es wäre doch mega geil, wenn man die Dachscheibe nach hinten hin komplett öffnen könnte. Cabriopickup :mrgreen:

jo, des wär nu a feines feature.
Aber ich frage mich. Wohin die Scheibenwischer kommen werden?
Und wie die Sache mit den Rückspiegeln gelöst wird.
Der Monitor in der Mitte am Dachhimmel ist ja doch etwas wenig?!