Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Tesla Cybertruck Bilder und Videos

Offiziell gibt es ja nur:

Und inoffiziell das von InsideEVs:

Grusel

Das spiegelt meinen Eindruck zu 100% - wie ein miĂźratenes Kinderspielzeug :laughing:

Den nimmt Elon nicht mal mit auf den Mars.

Der Tesla Semi ist ja mit seiner etwas speziellen Form auch nicht wirklich eine Schönheit.
Scheinbar wurde bei diesem Rendering spekuliert, daĂź der PickUp dessen Front ĂĽbernimmt.
Ich hoffe aber auch nicht, daß das so kommt. Mit Cyber hat das null zu tun, sieht eher aus wie ein schäbiger Lieferwagen, der zur Pritsche umgebaut wurde.
Wenn ich an die Model 3 Spekulations-Renderings damals denke, die waren alle sowas von häßlich verglichen zum vorgestellten Prototypen bzw. endgültiger Version. Wird hier sicherlich genauso werden - hoffentlich.

Fahrersitz mittig vor den Anderen finde (auĂźer bei einem richtigen Sportwagen) auch komplett daneben

Wäre interessant zu wissen, wie viel die Form zur Reichweite beiträgt :slight_smile:

Ich halte das Design aus gestalterischen Gesichtspunkten für sehr gelungen, aber das Auto gefällt mir persönlich überhaupt nicht! Selten, dass ich das so Gegensätzlich gedacht und gefühlt habe, wenn ich einen Design-Prototypen gesehen habe. Liegt vielleicht daran, dass ich weder Zuwalt-Zerstörern im Alltag begegnen möchte noch in einer Blade-Runner-Welt leben möchte.

Das Design ist sehr reduziert und konsequent umgesetzt, ich sehe auf den ersten Blick kaum ein Detail, welches nicht logisch wirkt. Nur den Anschluss des vorderen Leuchtenbandes an die Kotflügel verstehe ich nicht, auf dem Titelbild des Motortrend-Artikels und manchen Fotos in der Bilderstrecke sieht man da eine seltsame Ecke. motortrend.com/news/tesla-c … hotos-info

Holzhausen ist definitiv ein herausragender Designer, der die Sprache der Pickups wie F-150 oder Ram adäquat aus der Vergangenheit in die Zukunft geholt hat. Deshalb meine Gratulation an Holzhausen, Musk und das Designteam, auch wenn der wagen meinen Geschmack überhaupt nicht trifft.

Bin mal gespannt, wieviel des Designs in die Serie in Europa ĂĽbernommen werden kann, hier sind die Regularien bekanntlich anders als in den USA, was ich beim Model S jedesmal beim ZurĂĽcksetzen in der Dunkelheit merke :wink:

GruĂź Mathie

Ich warte immer noch auf einen Tweet von Elon mit „April fools“ und danach der Vorführung des richtigen Trucks.
So ist das Ding für mich potthässlich und schon allein aufgrund der scharfen Kanten nicht zulassungsfähig.

Wir sind angekommen…
In der Zukunft. Ein Wahnsinnsdesign und tolle Details von der Technik. Ich finde das Auto absolut gelungen und Mega stark.
MadMax is real geworden…

Endlich mal was wirklich Neues!!

An die Kanten kommen SpaceX-Luftdüsen. Die verblasen die Fußgänger und Radler, bevor sie hart aufschlagen.

Wäre auch mal was für die DB bei „Personen im Gleis“.

Aus der Perspektive sieht er auch toll aus:


Aprilscherz? In den USA m. E. nicht wettbewerbsfähig aufgrund optik

Eher nur dort. Und als Manga-Comic in Japan.

Der sieht schon echt geil aus - mal sehen ob ich den bestelle.

Hu Hu! Ihr seid hier im „Bilder und Videos“ Thread zum Cybertruck!
Eure persönliche Meinung könnt ihr hier loswerden: Tesla Cybertruck unveil am 22.11.2019 05.00 (MEZ)

Nachtrag: Ein entgleister Beitrag ist mit Anhang hierher gewandert: Unsachliches und andere Nickeligkeiten.

Option auf ein Solardach welches bis zu 15 Meilen liefern kann
electrek.co/2019/11/22/tesla-cy … add-range/
ausserdem:
The CEO is also suggesting that deployable solar wings could also be added for even more solar power.

Wenn ich mir das Stealth Design in den Bildern anschaue keimt in mir die Idee, dass es fĂĽr Radarfallen unsichtbar ist. :smiley:

Würde ja schon reichen wenn die Frontscheibe nicht nur schusssicher, sondern auch radarfallenfest wäre !!