Tesla Companion App - Android Watches

Keine Kritik, nur Feedback…
Ist es richtig, dass aktuell alles Englisch ist?
Customizing geht noch keines oder? Oder hab ich was nicht gesehen?

Hahaha sowohl Kritik als auch Feedback ist immer erwünscht!

Aktuell nur Englisch und keine customized Anordnung.

Was würdest du gerne anpassen?

Hab mir gerade auch die App gezogen. Danke dafür. Im Setting kann ich nicht mehr zwischen F und C umstellen. Wie eingefroren. Untere Einheit wird auch halb durch das Hakensymbol überdeckt. Was ist der Trick? :wink:

Also die wird nicht überdeckt es ist ein scrollrad :). Das bedeutet du musst über dem F oder c nach oben bzw. unten ziehen und dann bestätigen.

aber gutes Feedback ist nicht eindeutig genug.

1 „Gefällt mir“

Danke, die Anordnungsfrage war mehr von Interesse her. Ich bräuchte zum Beispiel kein Sentry, habe aber schon zweimal den Ladeport aus versehen aufgemacht. Evtl hätte eine andere Anornung mir geholfen. Aber das ist ja der Sinn eines Shortcuts, er soll schnell gehen, für meine Wurstfinger kann ja die App nichts :blush:

Ah okay also den Ladeport hast du innerhalb der App oder via tile geöffnet?

Weil in der App sollte ja einmal die Bestätigung abgefragt werden.

Prinzipiell hätte ich vor mehrere tiles anzubieten mit unterschiedlichen Layouts außerdem vielleicht auch einen Konfigurator für actions.

Heute das Problem.

Aber auf der Uhr

Sonst noch jemand das Problem oder noch besser eine Lösung?

Das sehe ich zum ersten Mal vor allem da der http 408 Fehler seltener Natur ist

Geht es jetzt wieder oder dauerhaft? Und tritt das bei einem Kommando auf oder beim öffnen der App?

Geht die Tesla App?

Tesla App geht. Uhr neu gestartet, dann ging es wieder.

Wenn das nochmal Auftritt Gib mir bescheid! Dann gebe ich dir eine spezielle debug App.
Kann das nicht nachstellen bei mir

1 „Gefällt mir“

Mist ich hab eine Samsung Galaxy Watch 3 ohne WaerOS sondern mit Tizen.
Die App hätte mir gefallen.
Jetzt muss ich doch wieder selbst programieren :slight_smile:

Finde die Watch leider nicht auf Google Play auf meiner Smartwatch. Sehe ich das richtig, dass man zusätzlich zur Android Watch auch ein Android Handy für die Installation haben muss? Das wäre schade, denn dann gucken die iPhone User mit schicker runder Android Watch in die Röhre… :frowning:

Eine Frage. Das Öffnen / Entriegeln des Ladeport geht über die Api / Tesla Server / Internet?

Ich habe schlechten Empfang in der Tiefgarage. Mit dem Handy neben dem Auto kann ich den Port in der App aber öffnen. Ich nehme an, dass ist BT. Aber mit dem InferiCharge geht es meist nicht (Verbindungsproblem). Könnte man das auch machen oder hast du keine Schnittstelle dafür?