Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Tesla Community im Heidekreis (ehemals Soltau-Fallingbostel)

Weiß irgendjemand etwas über irgendwelche Tesla/e-Fahrer Treffen oder Gemeinschaften im Bereich Heidekreis?

Wie wäre mit einem Treffen am Flugplatz Hodenhagen.
Gut von der A7 aus zu erreichen.
Die Gaststätte hat seit ein paar Tagen neu eröffnet. Parkplätze gibt es ausreichend.
Wenn das gefällt bitte Termine vorschlagen.

gefällt mir, ist praktisch vor meiner Haustür…

Schlage bewusst keinen Termin vor, da ich mich im Rahmen meiner „engen“ Möglichkeiten lieber versuchen würde anzupassen, so weit möglich.
Ich würde Andere ansonsten nur viel zu sehr einschränken…

Also der Aero Club dort ist sehr aufgeschlossen und findet die Idee auch gut. Die haben eine große PV, eine Ladesäule ist noch in Planung.
Man kann sich da also zwanglos treffen und bei Bedarf das Cafe/Bistro nutzen. Parkflächen sind vorhanden.

Wir können uns da gerne treffen, an welchem Tag passt es eher ? Fr - Sa - So ? Machen wir doch einfach mal den Anfang mit einem Tag und schauen wer kommt. Ein Sponsor für Kaffee und Kuchen für das erste Treffen ist schon an Bord.

Kennt ihr die Elbe Weser Stammtische?

Aufgrund meiner dienstlichen Situation besteht mein Wochenende in der Regel exakt aus Samstag.
Das wäre also der für mich im Regelfall einzig mögliche Tag.
Da meine Frau und ich 4 Kinder haben müsste ich aber schon „gute Argumente“ anführen, warum wir diese Zeit dann in obiger Weise verwenden sollen.
Das ist auch der Grund, aus welchem ich mich organisatorisch nicht in den Vordergrund drängen kann/will… auch, wenn mich der Anlass sehr juckt.Dennoch würde ich mich sehr freuen, wenn sich so etwas etablieren würde…

Ist das halbwegs nachvollziehbar?

gibt es noch die Tesla Community im Heidekreis?

So richtig ist das nie in Schwung gekommen.
Kannst mich aber jederzeit persönlich kontaktieren, vielleicht baut sich daraus ja etwas auf…