Tesla.com Safariproblem

Hallo,

bei mir wird in Safari auf Tesla Seite keine Preise bei der Zusammenfassung keine Preise angezeigt. Hat jemand so ein Problem gehabt? Cookies löschen und neu starten hat nichts gebracht.

Danke


Da das hier kein IT Forum ist und die Tesla Seite ziemlich eigenwillig ist, sei doch bitte so lieb und nimm einen anderen Browser.

3 „Gefällt mir“

Bei manchen Seiten habe ich mit Safri auch Probleme. Für solche Fälle habe ich einen alternativen Browser installiert, in meinem Fall Firefox.

Hab das Problem auch, auf Mac und iOS.

Neustarten des Browsers hilft hier.

Hat er gemacht- hat nicht geholfen.

Ich will die Funktion unbedingt in Safari nutzen und bin nicht bereit mir das in Firefox oder Chrome anzusehen. Bitte um Hilfe

1 „Gefällt mir“

Naja, wenn die üblichen Maßnahmen:

-Browser Neustart
-Zurücksetzen d. Cookies
-Akzeptieren von Drittanbieter Cookies
-Fehlende Sicherheitseinstellung/-berechtigung beim Anzeigen von Daten
-Umstellung der Versionen „Mobile Version->Desktop Version“

nicht helfen, dann weiß ich leider auch nicht weiter.
Viel Erfolg

Unter Einstellungen für diese Seite den Inhaltsblocker aktivieren schon ausgeschaltet?

Inhaltsblocker habe ich bereits deaktiviert.
Übrigens die Seite mit verfügbaren Autos wird auch leer dargestellt.
Es ist bestimmt ein Einstellungsproblem in Safari. Vielleicht finden wir hier zusammen eine Lösung.))

Du kannst es mal im Gastbenutzer probieren, um deine Einstellungen auszuschließen.

Schick mir einfach das Geld. Ich kann mit Safari auf die Bestellseite und bestellen. :innocent:
Noch irgendein anderer Blocker oder Anonymisierer eingeschaltet?

Gast geht auch nicht

Warum kein anderer Browser? Firefox, Opera, ICab aus D.

mir gefällt Safari.

Willst Du einen Wagen oder willst Du deinen Browser hätscheln :rofl:

6 „Gefällt mir“

Ja, mir auch. Habe trotzdem Firefox installiert, genau für solche Fälle.

Aber zurück zum Troubleshooting:

Sind sind im Gastbenutzer auch Erweiterungen im Safari aktiv?

Und welche Version von macOS verwendest du?

1 „Gefällt mir“

Hallo,

ich habe auch Firefox. macOS und Safari aktuell. Es geht mir nur darum den Fehler zu finden.
keine Gastbenutzung, keine Erweiterungen.

Das Problem habe ich auch, ist ein Darstellungsfehler, der nur bei Safari auftritt. Hierzu gibt es keine Lösung, außer du kontaktierst Tesla diesbezüglich. :slight_smile: Liebe Grüße!

1 „Gefällt mir“

Bei meiner Safari (14.1.1) auf M1 MB Air klappt es.

2 „Gefällt mir“

Dann am besten einmal System neu installieren. Also alles löschen, formatieren und neues Mac os installieren. So sollte es klappen. :wink: