Tesla Chat auf der Webseite

Heute wollte ich mal sehen ob sich bei den Farben was geändert hat (wurde ja angekündigt) und siehe da, ein Chatfenster öffnet sich…

Mit Einstellung Schweiz ist alles noch beim Alten. Auch kein Chatfenster oder ich gehöre nicht zu den VIPs :wink:

Ja, eben wollte „Stefan“ mit mir chatten :slight_smile:

Kann mir jemand sagen wie man zu dem chatfenster kommt ? Bei mir öffnet sich da nie etwas

1 „Gefällt mir“

Gibt es da irgend ein Geheimnis? Allenthalben wird hier der live chat erwähnt. Ich habe ein Tesla-Konto, sehe aber nie eine Chat-Option.
Edit: In Opera gibt es kein Fenster, in Firefox gibt es eines.

1 „Gefällt mir“

Ich suche auch seit Tagen nach dem Chat.

Kann nicht sein, dass der nur nach Lust und Laune auftaucht.

2 „Gefällt mir“

Gibt’s einen neuen Trick? Der Chat taucht nie! auf.

Probier mal auf die Schweizer Seite zu wechseln, oben rechts auf Menü, da taucht der Chat bei mir auf.

1 „Gefällt mir“

geht mal unten auf Probefahrt, dann öffnet sich eine kleine Sprechblase. Die ist es dann.
Oder oben auf die Modelle. Also nicht auf das mittige Bild und dann konfigurieren, sondern oben auf die Leiste S, 3, X, Y, …

und ein wenig auf diesem Bild verweilen / warten

1 „Gefällt mir“

noch ein weiterer Tipp: Es geht nicht in Google Chrome. Ging bei mir nur im Firefox.