Heute wollte ich mal sehen ob sich bei den Farben was geändert hat (wurde ja angekündigt) und siehe da, ein Chatfenster öffnet sich…
Mit Einstellung Schweiz ist alles noch beim Alten. Auch kein Chatfenster oder ich gehöre nicht zu den VIPs
Ja, eben wollte „Stefan“ mit mir chatten
Kann mir jemand sagen wie man zu dem chatfenster kommt ? Bei mir öffnet sich da nie etwas
Gibt es da irgend ein Geheimnis? Allenthalben wird hier der live chat erwähnt. Ich habe ein Tesla-Konto, sehe aber nie eine Chat-Option.
Edit: In Opera gibt es kein Fenster, in Firefox gibt es eines.
Ich suche auch seit Tagen nach dem Chat.
Kann nicht sein, dass der nur nach Lust und Laune auftaucht.
Gibt’s einen neuen Trick? Der Chat taucht nie! auf.
Probier mal auf die Schweizer Seite zu wechseln, oben rechts auf Menü, da taucht der Chat bei mir auf.
geht mal unten auf Probefahrt, dann öffnet sich eine kleine Sprechblase. Die ist es dann.
Oder oben auf die Modelle. Also nicht auf das mittige Bild und dann konfigurieren, sondern oben auf die Leiste S, 3, X, Y, …
und ein wenig auf diesem Bild verweilen / warten
noch ein weiterer Tipp: Es geht nicht in Google Chrome. Ging bei mir nur im Firefox.
Hat nach mehreren Versuchen (>20) dann doch noch geklappt.
Also hier kommt auch niemand in den chat… auch nicht nach mehrmaligem (>15 mal) probieren…
versuche jetzt auch schon den ganzen Tag in den Chat zu kommen (mit FF), er lädt und lädt nach Eingabe meiner Daten, und dann kommt einfach nichts…ist das ein temporäres Problem?
Brauche bitte bezüglich dem Chat eure Hilfestellung.
Ich versuche (auf dem Handy,Android) den Chat überhaut mal aufzurufen.
Das Symbol kommt aber weder auf der Bestandseite geschweige auf der Neufahrzeugseite.
Hab alles versucht…auf Desktopansicht,Browser gewechselt von Firefox auf Chrome bzw.Edge…aber der Chat wird nicht angezeigt(hab natürlich zwischen 8-16Uhr es versucht).
Auch über meinen Laptop will sich der Chat nicht zeigen.
Muss ich vielleicht in den Einstellungen was ändern und wenn ja…was?
Bei mir geht der seit Tagen auch nicht mehr… ich glaub die haben ihn deaktiviert, damit sie keine Stornierungen mehr bekommen
Schreibt deinem SA oder ruf bei der Hotline an.
Den ging es noch….allerdings mir sehr unkoopertiven Mitarbeitern und sehr komischen teilweise frechen Antworten und Drohungen
Hotline ist zwar zu erreichen…aber weder Rückruf bzw. geschweige jemand mal persönlich zu erreichen ist seit 2Tagen nicht möglich.
SA & Center das gleiche
Kann ich bestätigen. Chat nurnoch über die Website der Bestandsfahrzeuge abrufbar. Die geben einem entsprechend aber auch nurnoch Auskunft über eben jene. Nachfragen zu Bestellungen oder Servicetickets werden mit einem knappen Satz beendet. Hotline eskaliert angeblich alles ans SEC weiter, wo es vermutlich in der Flut an Anfragen untergeht. Des weiteren wird man vom SA geghosted…