bei mir war der SuC damals voll als ich meinen geholt hab.
@Gartenratte
Eschborn war ich jetzt 3x zu verschiedenen Uhrzeiten, da war immer was frei.
dafür ist der SuC in Wiesbaden immer voll (sind aber auch nur 4 Stalls)
Das wäre auch für mich ideal. Bisher bin ich zum SeC immer mit dem Klappfahrrad gefahren, wenn ich mal mein Auto abgegeben habe. Weiterstadt wäre mir aber zu weit…
Aber leider ist das ja hier kein Wunschkonzert.
Nicht so toll
Taxi zum Loo5 genommen, 20 Euro
Abholzentrum war sehr überlaufen.
Musste mein Nummernschild selbst anbringen, die Person im Parkhaus war komplett überfordert, es standen 8 Personen um den Tesla-Mitarbeiter.
Habe dann alles selbst erledigt (Anmeldung im Fahrzeug, Profil etc.).
Mir ist aufgefallen, dass das Ladekabel fehlt, Aussage Mitarbeiter: einfach in der App angeben.
Bis auf ein etwas auffälliges Spaltmaß an der Beifahrer Tür, war alles wunderbar.
Das habe ich gemeldet. Muss jetzt aber nach Fürth um das beheben zu lassen.
Leasingwagen (MYLR steht schon seit 1-2 Wochen dort, wurde bestätigt)
daraufhin wurden die Papiere versendet
Zulassung in Berlin
Schilder werden heute (17.03.23) zu Tesla Delivery Hub Darmstadt Weiterstadt abgeschickt
Wie lange ist samstags im Loop5 eine Auslieferung möglich sofern die Schilder morgen auch im Delivery Hub ankommen und die dann auch wirklich direkt ins Loop5 gebracht werden, ich davon mitbekomme etc…
Kann jemand seine Erfahrungen teilen?
vielen Dank!
Hallo, hoffentlich am Mittwoch, 22.3.23 niemand eine Auslieferung in Weiterstadt. Der Weg wird umsonst sein. Wegen Bombenfund und -entschärfung ist die Gegend dann Sperrgebiet (komplett von morgens bis abends).
Hallo XXXXX, bitte beachten Sie, dass Ihre Tesla Auslieferung im nahegelegenem Loop 5-Einkaufszentrum in Weiterstadt stattfinden wird.
Die Adresse des neuen Auslieferungsstandortes lautet:
Gutenbergstraße 3, 64331 Weiterstadt
Für Parkmöglichkeiten nutzen Sie bitte das Parkhaus des Loop-5 Einkaufszentrum. Unser Tesla Check-In befindet sich im Erdgeschoss, Zugang zum Shoppingcenter über die Parkebene C.
Daher gehe ich davon aus das du direkt ins Loop5 gehen kannst
Ich soll mein MS Plaid eigentlich am Samstag um 11:30 Uhr abholen, jetzt bin ich aber mal gespannt wann die Papiere bei mir ankommen wenn da morgen keiner arbeiten darf…
Wird ja dann schön knapp, muss ja noch zugelassen werden die Kiste und für Freitag gibt’s keine Termine bei der Behörde.
Wurde auch ins Loop5 geschickt. Alle Auslieferung sollen wohl dort stattfinden. Habe die Mail leider erst eine Stunde nachdem ich mein Auto geholt hab bekommen
@FirePhil Papiere werden zentral vom DAD in Hamburg versendet. Der Versand ist m.M.n. also nicht betroffen von der Evakuierung.
@bokiY wir sind einfach direkt ins Loop5 gegangen, obwohl wir keine Mitteilung dazu bekommen haben. War auch richtig so. Parkdeck H steht voll mit Teslas. Denke daher, dass dort alle Auslieferungen stattfinden.
Du gehst sofort ins Loop 5. Im EG (Haupteingang rein, dann direkt nach links und der dritte oder vierte Store ist TESLA) findest du dann die Service Agents, die dir die Karte geben etc.