Dann sollen sie besser die Nordwest Zentrum kaufen
Will nicht wissen was so eine ganze Etage im Loop5 kostet.
Wobei für Kunden ist der Parkplatz ja auch kostenlos
Was mich in dem Zusammenhang wundert ist, warum da überhaupt so viele Autos stehen?
Man sagt doch, Tesla verkaufe alles sofort? Wo sind dann die Abholer?
Ich denke, „sofort“ bezieht sich auf die paar Tage, die die Dinger dort rumstehen. Wenn ich das mal mit meinem alten Toyota-Händler vergleiche… da stand dasselbe Auto teilweise ein Dreivierteljahr auf dem Hof. Ähnlich bei VW auf meinem alten Weg zur Arbeit, wochenlang an denselben drei Kisten vorbeigefahren
Ich hab am Montag meinen Y abgeholt und etwas mit den MA gesprochen. Die meinten es sei ein ruhiger Tag mit ca. 60 Auslieferungen. Ende 22 waren es 250-300
So viel zum Thema ein Stockwerk im Loop5 - wo sind die Käufer. Da geht schon einiges rein und raus jede Woche.
Muss denn der Halter zwingend mit dabei sein oder reicht Vollmacht?
Lese gerade in der App, dass der Halter dir Übergabe quittieren muss.
Grüße
Eine Vollmacht reich aus, habe ich auch so gemacht
Einfach von dem Halter Vorder & Nachname auf die Vollmacht, Ausweisnummer, VIN,
und sicherheitshalber auch den Ausweis in Person mitnehmen
Hallo Zusammen,
da die Telefonnummer von Weiterstadt auf der Homepage fehlt. Ich den Thread hier überflogen habe, aber nichts gesehen oder evtl. sie wohl übersehen habe.
Wisst ihr wie die Telefonnummer lautet um direkt dort anzurufen? Wäre sehr dankbar
Geht soweit ich weiß nur über die zentrale Berliner Nummer.
Kopie des Perso reichte bei mir.
Habe 3x ein Auto bei Tesla mit Vollmacht abgeholt. War nie ein Problem.
Hallo,
ich habe Mal eine kurze Frage.
Ich soll am 24.02. in Weiterstadt mein MY abholen.
Würde gerne mit öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen, wie sind da eure Erfahrungen?
Vom Bahnhof Darmstadt fährt ein Bus WE3 zum Loop nach Weiterstadt in knapp 15 Minuten.
Danke für deine Hilfe!
Ich bin mit dem Taxi vom Bahnhof zum Loop…15 Euro
Morgen darf ich ihn (MYPQS) auch im Loop5 abholen.
Ist der Check Inn im EG dort? Parken dort möglich oder Einfahrt ins Parkhaus erforderlich?
Danke, Grüße
Hi,
Loop5 Parkhaus ist kostenlos, und Tesla ist im EG… ich mein der Starbuck ist genau gegenüber.
Okay danke
ist im Loop5 aber alles ausgeschildert… da gibt es so Riesen Displays…
ein SuC ist auch in der Nähe.
Danke, ich war da noch nie, obwohl ich um die Ecke wohne…
Supercharger hab ich daheim (Eschborn)
Aber Eschborn ist immer recht voll .