Tesla Center Weiterstadt

gibt es in der Nähe eigentlich einen EnBW Schnelllader, ein SUC ist ja wohl in der Nähe.

Richtung Süden an der Raststätte Pfungstadt. Richtung Norden ist nichts. Osten - Münster und Rödermark.

mhh ich fahre dann von Darmstadt Richtung Wiesbaden…
mal in der App schauen.

Büttelborn, aber in der falschen Richtung.

Beim Dehner in Weiterstadt. Ist doch quasi um die Ecke, hat CCS mit 150KW und du kannst dann z.B. in Büttelborn auf die A67 fahren und je nachdem dann Richtung Wiesbaden.

Das ist aber nur ein HYC150 beim Dehner. Der ist gern mal voll. Da es sich auch um keine EnBW-eigene Säule handelt, ist die Frei/Belegt-Anzeige in der App immer auch etwas Glückssache :man_shrugging:t3:

Der Griesheimer Aldi an der A67 hat mmn zwei 150kW Lader. Preis sollte da auch passen. Weiß ja nicht, welche Richtung du willst.

Edit: Fuck überlesen, du fährst Richtung Wiesbaden…da würde ja Büttelborn gut passen…

Weiß jemand ob man den CEE blau Stecker vor Ort kaufen kann?

Als ich da war, hatten sie gar nichts. In Frankfurt vielleicht, zumindest gibt es da eine Vitrine mit Gadgets. Aber auch bestellt ist er in spätestens zwei Tagen da. Tesla ist fix und aus den Niederlanden geht es über Nacht.

Danke, dachte ich kann mir den Versand sparen.

Hatte ihn auch bestellt. In Weiterstadt haben die das nicht da

Heute ist wohl Großkampftag in Weiterstadt und es kommen munter My aus Grünheide an und Model 3…Parkplätze sind sehr gut gefüllt

2 „Gefällt mir“

Da ist die Übergabe wohl auch immer draußen? Also im Dezember lieber ein frühen Termin buchen, damit man noch etwas Licht hat?

Zum Glück hab ich noch ein Urlaubstag

Die Übergaben sind drinnen und draußen, wobei drinnen eben nur begrenzte Kapazitäten sind. Ich habe meinen am letzten Samstag auch tropfnass draußen bekommen. Eine Lackprüfung war da z.B. ausgeschlossen :man_shrugging:t3:

Wenn man richtig Pech hat, steht das Auto auf dem obersten Parkdeck vom LOOP5 :astonished: Man wird hingefahren und darf dann dort das Auto übernehmen :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Mitte Dezember wird da sicher die Hölle los sein, ich hoffe ich kann irgendwann früh kommen.

Das ist anzunehmen. Die Parkdeck-Übergaben gab es im September, der Dezember wird garantiert nicht entspannter.

Hat jemand eine Telefonnummer von dem DH Weiterstadt? Würde da gerne vorher anrufen das auch wirklich Winterräder da und drauf sind wenn es nach Hause ins Gebirge geht.

Hat jmd. eine Ahnung ob es in der Nähe einen Reifenhändler gibt der zu empfehlen ist? Ich möchte direkt nach der Abholung die Winterreifen meines alten Model 3 monieren lassen…

Glaube direkt gegebüber ist eine werkstatt. Schau mal bei google ind frag nach

4 „Gefällt mir“