Tesla Buddy gesucht (regional Hilden und Umgebung)

Es gibt hier im Forum die Liste für Probefahrten, da kann man nach seiner Postleitzahl und Land suchen. Und ebenfalls Kontakt aufnehmen.

1 „Gefällt mir“

Dann sollten wir eine WhatsApp Gruppe machen

1 „Gefällt mir“

Es gibt auch gefühlt endlos viele WhatsApp-Gruppen von Teslafahrern, allgemein und/oder auf Modell spezialisiert.
Also klar, es wird niemand jemanden daran hindern solche eine Gruppe aufzumachen…
:slight_smile:

Hab doch zumindest vor Corona die Hebdos bei Schüren. Wenn die nach Corona wieder aufgenommen werden, wäre das doch bestimmt was für Dich.

Gruß Mathie

2 „Gefällt mir“

Lieber eine Signal-Gruppe. :blush:

11 „Gefällt mir“

Also nur um mal aufzuzeigen, dass die Suche hier im Forum sich lohnt, hier ein Beispiel: Stammtisch Bodensee Region - #69 von Lee

…bin auch aus Lev.

Ich wohne in Mülheim an der Ruhr und arbeite in Krefeld. Ich habe einen roten M3.

2 „Gefällt mir“

Ich komme aus Dortmund, freue mich schon bekanntschaften am Supercharger zu machen.

1 „Gefällt mir“

Für ‘ne Pizza fahren wir auch mal gerne nach Hilden (aus Bonn)
:slight_smile:

bin mal gespannt, ob ich hier die Guichinger zusammen bekomme :crazy_face:

Grüße aus Solingen nach Solingen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Grüße aus dem Hildener Süden :crazy_face:

Seit die WB in der TG ist, fahre ich viel zu selten zum SUC…sollte ich aber mal wieder machen!

1 „Gefällt mir“

Grüße von Schalbruch.
Ja das stimmt. Wie fahren aber ein mal die Woche zum SC um einen Kaffee zu trinken und sehen uns gesehen werden. :grinning:

Und wir für ein Kaffee😀

Jetzt wo noch alles geschlossen ist und auch später kam man in Hilden am SC einen Kaffee trinken und sich austauschen.
Ist ein schöner SC überdacht und mit eine Bäckerei.

Habe wegen Datenschutz WhatsApp gelöscht.

6 „Gefällt mir“

Ja ich denke da werde ich auch mal den einen oder anderen Samstag vorbei schauen.

Gute Idee, wenn Du Lust auf eine Signal-Gruppe zum Thema Tesla hast:

Ist allerdings nicht regional sondern über den ganzen deutschsprachigen Bereich verteilt.

Gruß Mathie

1 „Gefällt mir“

Hallo aus dem Dortmunder Westen. Sind ja einige hier aus DO am Start. Ein netter Treffpunkt ist z.B der Ruhr Park in Bochum. Immer wenn ich da (kostenlos) lade, ergeben sich nette Unterhaltungen. Da ist echt ein Tesla-Nest. Gruss Chris

1 „Gefällt mir“