Tesla Buddy gesucht (regional Hilden und Umgebung)

Vielleicht geht das nicht in der mobilen Ansicht. Könnte ich mir vorstellen :thinking:

Das kann gut sein. Ich probiere das mal gleich auf dem Rechner

1 „Gefällt mir“

Oder seinen Wohnort im Suchfeld eingeben und dann Pin setzen.
Man kann nicht nur Benutzername und Fahrzeugmodel eintragen, sondern auch ein Bild von seinem Fahrzeug…

1 „Gefällt mir“

Vielleicht sollte ich für die Karte auch einen neuen Thread erstellen? Ich kann mir vorstellen, dass dann mehr Mitglieder darauf aufmerksam werden

2 „Gefällt mir“

@Krook Du hast sie doch erst vor 18 Minuten erstellt. Gib der Sache doch bisschen Zeit, :wink:

2 „Gefällt mir“

Obwohl sicher ein Thread mit der Karte als erster Nachricht noch mehr Resonanz bringen könnte.

Ich habe mal einen Thread dazu erstellt, damit auch nicht Model 3 Fahrer darauf aufmerksam werden :slight_smile:

(Mod Note: Link entfernt)

1 „Gefällt mir“

WoW, supre Sache

Ich bin die 37

1 „Gefällt mir“

Moin,
schönes Ding

Geht doch easy. Bin Nummer 49.

Ich bin die Nummer 58.

Gute Idee und Danke.
Bin die Nummer 60.

Ja finde ich auch sehr gut! Bin aus der Ecke Duisburg, aber auch viel im Pott und bis runter nach Bonn Unterwegs, auch ein bisschen im bergischen Land. Aufgrund der super Reichweite des LR werdet ihr mich nicht so oft am SC finden. Aber bin prinzipiell immer für ein Treffen oder ein Pläuschchen zu haben.

@Krook da die Google-Karte nicht mit dem Team abgestimmt ist, habe ich die Links entfernt.

Wir haben in der kommenden Woche eine Moderatoren-TeKo und werden uns auch über die Mitgliederkarte austauschen. Danach werden wir dazu eine Info ins Forum stellen.

3 „Gefällt mir“

Falls sich aufgrund dieses Threads eine oder mehrere Signal-Gruppen gebildet haben sollten, könnt Ihr die gern hier eintragen: Interessante Signal-Gruppen

1 „Gefällt mir“

Grüße dich wir kommen aus haan und sind seid gestern stolze bezitzer eines blauen Model 3 sr+. Treffen sich die Leute noch samstags beim Schüren oder am suppercharcher?:bouquet::wink::kissing_heart::ok_hand:

Wir kommen aus Hilden und sind da regelmäßig zum Kaffee und Kuchen mit unseren Schwarzen LR

Beim Schüren? Oder am lade park

Am Supercharger, im Norden

Dann sagt mal wann wieder kuchentime ist, vielleicht stoßen wir dazu

1 „Gefällt mir“