Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Tesla Buddy gesucht (regional Hilden und Umgebung)

Im Tesla Universum hat man mit dem Wagen schon ein paar Gemeinsamkeiten deswegen wollte ich einen Thread aufmachen der darauf abzielt das sich Leute, die einen Tesla fahren und nah beieinander Wohnen sich kennen lernen.
Im Forum hier schreiben ist nett aber persönlich quatschen ist dann doch besser. Ein gemeinsames Thema hat man ja und wer weis, vielleicht ist man sich ja auch sympathisch und es wird mehr draus.

Ich komme aus Hilden und würde mich freuen wenn ich mit Gleichgesinnte die auch in der Nähe wohnen am SC in Hilden treffen würde.

1 Like

Das wäre einfacher wenn es eine Benutzerkarte gäbe wie in einigen anderen Foren in die man sich eintragen kann.

3 Like

Ich meine die gab es in der alten Version des Forums sogar schon.

2 Like

Coole Idee. Bin aus leverkusen also nicht weit weg von Hilden

Wie schonmal geschrieben. Es gibt auch externe Anbieter solcher Karten.

Erkrath hier. Hallo Nachbar

1 Like

Dann auch mal von mir ein herzliches Hallo aus Solingen in die Runde.

1 Like

Komme zwar (noch) aus Krefeld, bin aber gelegentlich mal am SuC in Hilden. Vielleicht sieht man sich ja mal. :slight_smile:

Rotes M3.

Es gibt hier im Forum die Liste für Probefahrten, da kann man nach seiner Postleitzahl und Land suchen. Und ebenfalls Kontakt aufnehmen.

1 Like

Dann sollten wir eine WhatsApp Gruppe machen

1 Like

Es gibt auch gefühlt endlos viele WhatsApp-Gruppen von Teslafahrern, allgemein und/oder auf Modell spezialisiert.
Also klar, es wird niemand jemanden daran hindern solche eine Gruppe aufzumachen…
:slight_smile:

Hab doch zumindest vor Corona die Hebdos bei Schüren. Wenn die nach Corona wieder aufgenommen werden, wäre das doch bestimmt was für Dich.

Gruß Mathie

1 Like

Lieber eine Signal-Gruppe. :blush:

11 Like

Also nur um mal aufzuzeigen, dass die Suche hier im Forum sich lohnt, hier ein Beispiel: Stammtisch Bodensee Region - #69 by Lee

…bin auch aus Lev.

Ich wohne in Mülheim an der Ruhr und arbeite in Krefeld. Ich habe einen roten M3.

2 Like

Ich komme aus Dortmund, freue mich schon bekanntschaften am Supercharger zu machen.

Für ‘ne Pizza fahren wir auch mal gerne nach Hilden (aus Bonn)
:slight_smile:

bin mal gespannt, ob ich hier die Guichinger zusammen bekomme :crazy_face:

Grüße aus Solingen nach Solingen :slight_smile:

1 Like