Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Tesla bringt einen Pickup 2018

Guckst Du hier:

autobild.de/artikel/tesla-pi … 02683.html

LG

Diese Behauptung wird im Artikel nicht von seriösen Quellen gestützt.
Das kann frei erfunden sein, weil Tesla im Titel viele Klicks bringt.

Auf die erwähnten Jahreszahlen würde ich nichts geben, aber ein Model Y und ein Model R wurden tatsächlich schon von Tesla angesprochen.
Danach ein Model C für das Kleinwagen-Segment klingt logisch.
Einen Pickup auf Model 3 Basis halte ich in der absehbaren Zeit für unwahrscheinlich, da käme eher einer auf Basis Model X.

Ob seriöser ist die Frage, aber hier wird ein Vizepräsident von Tesla zitiert:

benzinga.com/analyst-ratings … tings_page

Evtl. wird Model Y der Pickup?

Model R -> Roadstar
Model C -> City / Golfklasse

Das City Model soll laut EM ja nicht Model C heissen… sondern Model U für Urban :smiley:

Damit wird die Aussage erst perfekt…

Model U für das City Fahrzeug (Urban)
Model R für den neuen Roadster

Model S für den Sedan
Model für das Economy
Model X für den SUV
Model Y für den kleinen Van (Vllt auch Pick up)

Ergibt Ur Sexy… Das schwebte wohl EM wohl von Anfang an vor den Augen :sunglasses:
Obwohl ja dank Ford das mit dem E ja nicht geklappt hat… Wurde es aber letztendlich gut umgesetzt.

Grüssle Papaschlumpf :wink:

Dieser Ansatz ist schon mal nicht schlecht :wink:
Quelle =Facebook

Was sollen die e golf lampen da unten?

ElCamino Electric. Der gleiche ‚Charme‘.

Dann bestelle ich 2x M III ab, uah :open_mouth: :frowning: :confused:

Ford hätte den sicher auch so verdesigned. Aber Ford Kunden finden Eleganz eh doof.

Den mit 200er Akku, und Trailer hinten drauf: Träum :slight_smile:

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

jeder bringt 2017 einen pickup. allen voran wird dieter zetsche 2017 eine neue marke kreieren: die X-Klasse. er wird den nissan navara 1:1 übernehmen, seinen stern draufkleben und hat damit einen 190PS biturbo-diesel im angebot, der der erste zuverlässige daimler sein wird und der erste pickup der sich wie ein pkw fährt (den tekna unbedingt mal probesitzen!). der wagen wir eine lkw-zulassung bekommen und fällt aus der daimler-flotte und verbessert so den flottenverbrauch. der diesel rennt bis zu 190km/h. eine riesen XXL sauerrei mit 5,30m. tesla WIRD einen pickup bringen MÜSSEN! vornehm und cool geht die welt zugrunde und lässt die arktis schmelzen.

„Na und? Was gehen mich nasse Pinguinfüsse an?“ Habe ich diese Woche zum Thema gehört. :angry:

Wohl eher nasse Eisbärenfüße [emoji6]

Von der Eisschmelze dürften beide Pole betroffen sein. Der Eisbärpol und der Pinguinpol :confused:

Wenn die Pinguin und Eisbärfüße nass werden, sollten wir unbedingt mit der globalen Erwärmung weitermachen. Sonst kriegen die noch eine Erkältung. :bulb:
Das schlimmste was passieren könnte wäre eine starke Vulkanaktivitätsphase. Denn wenn es vorübergehend kälter wird frieren die Pinguine und Eisbären womöglich mit ihren nassen Füssen am Boden fest. :open_mouth: