Tesla Black Diamond Tour - Garmisch

dto .

Hab mich aber über den geposteten Link angemeldet , aber noch keinen Mail bekommen …

Die Betonung liegt auf Bald. :laughing:

Es ist interessant: Je näher der Auslieferungstermin rückt, umso länger wird irgendwie die verbleibende Zeit :confused:
EV du kriegst keine Mail sondern einen Anruf, der Termin wird telefonisch abgesprochen.

Ich würde auch teilnehmen wollen, obwohl ich ihn schon habe [emoji4]
Aber für eine gute Stunde Action ziemlich weit. Ich hadere noch… Dazu noch ein bisschen Angst danach unbedingt einen D zu wollen, und mit meinem nicht mehr so glücklich zu sein…

Ich sehe schon, in Zukunft muss das SeC immer ein paar einfache S als Loaner bereit haben, für die Kunden, die auf keinen Fall eine P85D probefahren wollen :laughing:

Wir werden Sonntag mittag dort sein - zufällig noch jemand aus dem Forum um diese Zeit?

Yep. So sieht man sich mal wieder :slight_smile:

heute kam der Anruf …

Hab für Samstag Mittag einen Termin bekommen …

Sonntag High Noon, also 12 Uhr…

leider weite Strecke - und das mit einem Verbrenner - macht keinen Spass
Sonst wäre ich sehr gerne dabei.

Aber wenn ich mein MS habe, dann wird sich ALLES ändern :slight_smile:

Klar, ich muss mir ja noch überlegen, ob ich wirklich upgraden will oder meinen alten behalte.

PS: bin auch am Sonntag da.

Nächster…bin für 12h30 angemeldet :sunglasses:

@Themenstarter: sollte der Titel nicht um „Black Diamond Tour“ ergänzt werden?

Überlege auch am Sonntag zu kommen und jemand mitzubringen - wie viele Plätze hast du im Auto frei?

Following popular demand :slight_smile:

Wir sind leider voll (Family!) und reisen auch schon Freitags an. Vielleicht sehen wir uns trotzdem - wann hast Du den Termin?
P.S.: Übernachtung im „Kranzbach“ fällt flach: Kinder nicht erwünscht :imp: - Hunde aber schon :open_mouth: Unfassbar…

Ich habe nun auch die Bestätigung für Sonntag 15. März 12:30h. Ich suche eine Mitfahrgelegenheit für 2 Personen ab Raum Stuttgart, ich müsste sonst im Verbrenner anreisen :confused:

dto. Sa. 15.30, werde aber schon kurz nach Mittag da sein. Vielleicht sieht man sich…
Gruß Klaus

Ich habe Samstag um 11:00 Termin. Vielleicht sieht man sich.

werde so um 13.00 da sein…

Na wie wars?
Sind alle noch sprachlos?
Hoffe auf Bilder und Eindrücke!

Ernst

… Du bist eine Woche zu Früh drann … :laughing: