Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Tesla Black Diamond Tour - Garmisch

Es soll wohl an einem der nächsten Wochenenden ein Test-Drive-Event für P85D-Besteller in Garmisch stattfinden. Hat vielleicht jemand mehr Details - Datum, Zeit, Strecke (rauf die Zugspitze und zurück :slight_smile:?

Mod Note: aus der Einladung:
13.-15. März in Kranzbach bei Garmisch-Partenkirchen


Erst Interlaken, jetzt Garmisch. :confused:
Warum mietet Tesla nicht mal den Nürburgring? Da kann man den P85D ausfahren und weiter nördlich gibt es auch Tesla-Fahrer und -Fans.

Vielleicht weil der P85D dort eine schlechte Figur machen würde? Der braucht eher eine Startbahn.

+1 :mrgreen:

Flughäfen gibt’s aber nördlich der Alpen auch…

Hier der Link zur Tesla Black Diamond Tour mit dem P85D in der Schweiz (Cossonay VD):

my.teslamotors.com/de_CH/event/b … d-cossonay

Habe auch gerade die Anmeldung bekommen, werde schauen, dass ich hingehe :slight_smile:

Magst Du verraten, wo und wann? :slight_smile:

Sorry, dachte das wäre schon gepostet worden:
Hier also der Link zum Test-Drive-Event in Garmisch

Kam heute per Mail mit einem Link auf eine Internet-Seite von Tesla, auf der sich jeder anmelden kann, also kein persönlicher Link wie sonst:
http://my.teslamotors.com/de_DE/event/black-diamond-garmischpartenkirchen-0?utm_campaign=eu_de_de_TD_Blackdiamond_Kranzbach_feb2015.html&utm_medium=email&utm_source=Eloqua

Danke für den Link! Mal schauen, ob man da als MS-Besitzter auch noch dran kommt :slight_smile:

Mal wieder eine Tesla Einladung die ich nicht bekommen habe…

Habe gerade mit Tesla telefoniert: es gibt naxh regionalen und sonstigen ungenannten Kriterien Einladungen zu manchen Events und zu anderen nicht.

Ich habe auf jeden Fall mal hinterlassen, dass Garmisch nun nicht so weit von Schwäbisch Hall entfernt liegt, dass man deshalb keine Einladung bekommt…

Cheers

Frank

Das SeC sagte mir, die ersten Vorführer des P85D in Deutschland seien rein für Vorbesteller des P85D reserviert. Als Vorbesteller bekam ich aber auch keine Einladung.

Wer hin will, link aufrufen und Daten eintragen. Das ist kein persönlicher Link, also kann sich auch jeder anmelden.
Bisher habe ich aber noch keine Bestätigung von Tesla zu meiner Anmeldung bekommen, mal schauen wie es weiter läuft.

Hab jetzt einen Termin für den 15.03 bekommen :slight_smile: Es ging richtig fix - erst gestern abend online angemeldet und heute kam schon der Anruf zwecks Terminabsprache!

Habe auch gerade den Rückruf bekommen, ich bin am 14.03. um 11:00 Uhr dabei :stuck_out_tongue: :stuck_out_tongue:

Ich war kurz am überlegen teil zu nehmen … hab aber Angst davor mich hinterher darüber zu ärgern keinen P bestellt zu haben …
Auch für die Spannungskurve meiner Meinung nach nicht wirklich gut :wink:

Meine Spannungskurve ist ganz oben am Anschlag, da geht es eh nicht mehr höher :laughing:

Vorsicht Lichtbogen :wink:
Hachh… Die Vorfreude ist doch sooo schön…

Ihr nehmt dran teil, obwohl ihr bald ein MS geliefert bekommt?