Wenn man den enhanced Autopiloten für 3800€ kauft und später dann auf den FSD für 7500€ upgraden will, wird dann der Betrag des enhanced Autopiloten angerechnet?
Wenn ich meinen Tesla verkaufe und mir beispielsweise einen neuen kaufen, kann ich dann den Kauf des enhanced oder des FSD wieder herstellen ohne nochmals dafür zu bezahlen? Oder bleibt das Upgrade auf enhanced oder FSD beim Fahrzeug auch wenn ich dies verkaufe?
Das verstehe ich dann nicht???
Wenn ich für den EAP 3800€ zahle und dieser auf den Kauf des FSD angerechnet wird, dann hätte ich nach AdamRiese noch 3700€ zu zählen. Wieso schreibst du ich hätte dann 3800€ zu bezahlen?
Ich verstehe nicht, wie man sich überhaupt mit dem Gedanken beschäftigen kann, soviel Geld für insuffiziente Assistenzsysteme auszugeben.
Das Geld ist einfach rausgeschmissen, man hat eigentlich nichts davon, technische Spielerei (du musst das System permanent überwachen!), beim Verkauf kriegt man 0 dafür…
Vollkommen egal, ob es 100 Euro mehr oder weniger sind bei der Summe. Speziell da man nicht weiß wann der Preis angehoben wird. In 1 oder 2 Jahren ist der Preis vermutlich ganz woanders.
Haha das ist ja echt witzig das es bei einem 3700 und beim anderen 3800€ sind aber bei Teslas Software funktioniert eh vieles zufällig daher sollte man sich wohl nicht wundern.
Also ich überlege auch noch die 3800 zu investieren für FSD, haben meinen Y noch mindestens 5 Jahre, bis dahin wird fsd wohl kommen, dann hab ichs noch günstig, der rest zahlt dann 15.000 euro…das ist die einfache Überlegung