Echt blöd, daß Tesla hier noch keine Rechteverwaltung anbietet. Entweder alles oder nichts.
Ich hab ab morgen ein ähnliches Problem. Ich mein aber, daß es hierfür schon einen Thread gibt.
Du legst für deine Frau nen neuen Account an… loggst dich damit ein und startest die Übertragung auf denn neuen Account… das umschreiben kann aber ein paar Wochen dauern.
Ich glaube auch du kannst das auf der Tesla seite unter denn Details des Autos rechts unten auch selbst einleiten.
Kannst Du kurz erklären was der Hintergrund ist? Privacy?
Wir haben auch ein S und ein 3, in der App ist ja immer das zuletzt gewählte Fahrzeug ausgewählt. Im Alltag überhaupt keine Einschränkung? Sorry wenn ich gerade auf dem Schlauch stehe…
Ja, Privacy ist der einzige Grund. Wir haben auch beim Smartphone keine gegenseitige „Verfolgbarkeit“. Es soll bei uns niemand das Gefühl haben, dass er ständig „beobachtet“ werden kann. Ist für andere vielleicht auch völlig unwichtig - da wird jeder seine eigene Meinung zu haben…
Ich habe dazu eine Frage. Wir haben jetzt auch zwei Teslas in der Familie und stehen auch auf den Privacy-Kram. Also zwei verschiedene Accounts.
Dann kann ich das Auto meiner Frau, und sie meins, aber auch nur mit der Karte aufmachen, richtig?