Tesla App zeigt nur Bild?

Ist es normal, dass die Tesla-App im Grunde nur ein Bild meines bestellten M3 zeigt?

Darunter steht zwar „Beginnen wir mit einem Übersicht der Merkmale Ihres Model 3“, aber man kann nur den Button „Support Erhalten“ abtippen oder oben rechts auf die Schatzkiste zugreifen.

Kein Zugriff aufs Tesla-Konto, keine Anzeige der bestellten Konfiguration.

Du hast Dein Auto noch nicht, oder ?
Der volle Funktionsumfang wird bei/nach der Abholung freigeschaltet…

1 „Gefällt mir“

Ja, das ist schon klar. Wundere mich nur, dass die App eine Übersicht über die Merkmale verspricht, sie dann aber nicht bietet.

Hat mich auch gewundert, ist bei mir genauso.

Richtig wundern wirst Du Dich, wenn Du das Auto dann hast :grinning:… Die App ist Zubehör zu einem Auto bzw. auch Powerwall und nicht umgekehrt - hab Geduld und freue Dich …

1 „Gefällt mir“

Sei froh, mein Model Y zeigt es noch nicht mal an :grin:

1 „Gefällt mir“

Ich habe ein Model Y reserviert und seit dem wird mir auch nur die Begrüßung angezeigt:

„Hallo xxx

Willkommen…Beginnen wir mit der Übersicht der Merkmale Ihres Model Y.“

Und unten steht dann: „Support erhalten“

Oben ist die Schatzkiste (Referral) und das „X“ zum Logout.

Nun habe ich mir mittlerweile ein M3 parallel bestellt und die Auslieferung steht bald an. An der Begrüßung in der App hat sich nichts getan. Es begrüßt mich das Model Y, das M3 versteckt sich noch.

Das ist ja ganz nett vom MY, aber mich interessiert zur Zeit nur das M3. :wink: Werde ich das dann nach der Auslieferung in der App sehen oder muss das MY vorher aus der App gekickt werden?