Tesla App zeigt keine Live Daten mehr an

Hallo,
hatt jemand von euch auch das Problem das keine Live-Daten in der App mehr angezeigt werden? Seit heute Vormittag steht da nur noch „Keine neuen Daten verfügbar“…
Diagramm zu Ertrag und Verbrauch wird aber zeitverzögert angezeigt.
Internetverbindung hab ich überprüft und aufm PC kann ich auch den Leistungsfluss sehen.

Version hab ich 22.36 ad90a0e5

Danke :slight_smile:

Manchmal (selten) hakt es bei dem Tesla Servern. Vermutlich geht es morgen wieder.

Bisher hatte ich noch nie Probleme dieser Art. Der Fehler tritt bei mir bei Android sowie Apple Geräten auf. Hoffentlich klappts bald wieder :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Kann ich bestätigen - ist bei mir heute auch. Seit ca 15 Uhr keine Daten mehr und die Anzeige so wie du sagst

Update: Läuft nun wieder. Keine Daten verloren.

Bei mir gings gestern Abend auch wieder :smiley: