Tesla App v4.39.5+ für die Apple Watch

Nein, die Ultra 2 funktioniert bei mir auch ohne dass ich Tesla-Kompilationen in einen Zifferblatt offen habe.
Der handsfree Kofferraum geht bei mir leider nicht. Ich habe kein M3H.

1 „Gefällt mir“

Meine Ultra 2 verweigert schon das Öffnen der App…
Mit der 9er klappte alles problemlos

Hat noch jemand einen Tip?
Neustart der Watch, deinstalliert habe ich alles schon gemacht

1 „Gefällt mir“

Heute ging’s bei mir trotz offenem Kofferraum wieder nicht mehr. Schade!

Sag ich doch. Bei mir ja auch nicht.
Aber wieso schreibst Du dabei immer den geöffneten Kofferraum? :thinking:

Bei mir gings ja normalerweise nicht, bis auf das eine mal. Und bei diesem eine mal hatte ich halt den Unterschied, dass ich vor dem Entriegeln des Ladeanschlusses den Kofferraum geöffnet hatte.

Antworte mir mal selbst: App aus dem App Store der Watch geladen und schon läuft es :smiley:

Aber mal kurz zusammengefasst: so rund läuft das mit der App noch nicht, oder täuscht der Eindruck?

Ich habe auch immer noch das Problem, dass der Wagen sehr spät verriegelt. Unabhängig davon ob ich die App auf der AWU2 habe oder nicht und ob ein Schlüssel eingerichtet ist.

Reden Sie von einem apple account? Wenn ja da können Sie Kontakte und Kalender von verschiedene Accounts synchronisieren

Ich habe keine Probleme. Weder verriegelt der Wagen spät, noch habe ich Probleme mit dem Watch Schlüssel. Es funktioniert bei mir alles wie es soll.

4 „Gefällt mir“

Hast du ein Highland?

Model Y 2025

Habe die Apple Watch 8, Iphone SE 2 Generation und ein Model S 85 von 09/2015…alle haben das aktuellste update… auf meiner Uhr wird aber nur der Wagen und der Kilometerstand angezeigt …mehr kann ich nicht machen…Habe damals die MCU1 einbauen lassen, also aufgerüstet…

Liegt es am alter des Fahrzeuges das die apple-Watch mir nur den Kilometerstand und das Auto anzeigt?

App habe ich auch gelöscht und neu instaliert…kein Erfolg.

Grüße

Grüße

Also MCU2?

Es liegt am Fahrzeug, s. Suche in diesem Thread.

Sorry, MCU 2 natürlich.

Aber es liegt ja dann also am Fahrzeug…schade :frowning:

Trotzdem danke für die Rückmeldungen :slight_smile:

Nach deaktivieren des Schlüssels für die Apple Watch funktioniert das Schliessen wieder sofort. Was ich noch testen muss, ist, ob ich den Schlüssel auch ohne iPhone wieder hinzufügen kann, wenn ich vor dem Fahrzeug stehe. Falls das so ist, wäre die Verwendung der Apple Watch im Notfall möglich.

Hat das schon jemand getestet?

1 „Gefällt mir“

Hast du denn mal getestet, ob nach dem erneuten Aktivieren des Schlüssels nicht alles so läuft, wie gewollt?
Ich habe bei mir nach Deaktivieren und erneuten Aktivieren keine Fehler mehr in der Watch App gehabt.

Ja, hab ich getestet. Fahrzeug schliesst erst nach 50 m Entfernung… ohne Apple Watch innert 2 m.

Bin ich zu doof oder kann man wirklich nicht zwei Fahrzeugbatterie-Komplikationen von zwei verschiedenen Fahrzeugen hinzufügen?

Es wird immer der Batteriestand des Fahrzeuges angezeigt,welches in der App ausgewählt ist.