Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Tesla App spzieller Sound bei Mitteilungen

Hallo,

ich habe vergebend in der Android App die Option gefunden, ob bzw. wie ich spezielle Töne und Lautstärken bei der Tesla App einstellen kann. Wo kann man nach eurer Erfahrung einen App-Fix (To-do Option) hinschreiben, der auch gelesen wird?

Hintergrund ist mein letzter Autoalarm, der leider auf meinem Handy nur mit den leisen Standard Ton kommuniziert wurde. Hier die Option eines lauten aufdringlichen Tons hätte mich aus der Einschlaf-Phase gerissen. Zum Glück nur Fehlalarm und nichts ist passiert.

Grüße an alle.

Sowas wünsche ich mir auch!

Außerdem wäre es nützlich eine Mitteilung für „Auto wird abgeschlossen“ mit einem speziellen Ton zu haben. Dann könnte man sich das Gehupe des Autos sparen, weil die App einfach laut geben würde.

Aber leider scheint es keine Liste mit Verbesserungsvorschlägen zu geben, die von Tesla definitiv gelesen wird. Am ehesten vielleicht noch das https://featurerequests.co/

Da wünscht sich jemand mit Zwangsstörungen, dass der Beifahrersitz auf Knopfdruck die Einstellungen des Fahrersitzes übernehmen sollte. Er könne es nicht ertragen, wenn beide unterschiedliche Positionen hätten… :nerd_face: