Tesla App seit Update 22.8.20 IOS tot

Bin ich der einzige bei dem die Tesla App seit dem Update heute 22.8.20 iOs Iphone X nichts mehr tut?
Habe am 26.8 meine Auslieferung und die App sollte ja an dem Tag funktionieren.

Meine App ist seit heute gegen 18.00 auch kollabiert. Nichts hilft.
Ich hoffe die haben das bald wieder gefixt

Sieht nach einem weltweiten Ausfall aus (-> https://twitter.com/GLTCprincess/status/1297587235483574272 )

Bei mir hat die App gerade wieder Verbindung!

1 „Gefällt mir“

Stimmt doch garnicht :anguished:

Stimmt geht wieder :+1:t4:

Das wäre kein Beinbruch, hier ist’s mit dem Ausfall richtig blöd gelaufen:

Gruß Mathie

2 „Gefällt mir“

Auch andere berichteten, dass das Tesla-Backend probleme macht(e):

Auf meinem Android Handy tut aktuell die App auch nicht. Bei der Anmeldung ist mir aufgefallen dass das Design der Anmeldemaske anders aussieht. Habe vorsichtshalber ein neues PW vergeben aber das Login tut trotzdem nicht.

Genau dieses Problem habe ich auch seit ein paar Tagen.
Anmeldung auf der Tesla Website klappt einwandfrei, aber nicht mit der App. (Android 10)
App neu zu installieren hat nichts gebracht.
Auch die Funktion das Passwort zurücksetzen zu lassen funktioniert nicht.
Ist bei dir das Problem noch vorhanden?

Grüße aus Bayern

Nein die App geht wieder aber wie ich verstanden habe liegt noch ein Problem mit dem „ aufwecken „ des Fahrzeuges mit der app vor. Kann sein dass da gerade was gemacht wird