Tesla App Probleme mit Eigenversorger

Hallo Zusammen,

mein Name ist Andreas und ich bin neu hier… Hoffe auf einen Tipp
Ich habe eine PV Anlage mit Powerwall und Tesla Wallbox.

Ich verwende die APP Home Energy und seit einigen Tagen zeigt es mir den Eigenversorger Anteil nicht mehr an. Die üblichen Sachen (An/Abmelden AN/AUS) habe ich gemacht. Leider finde ich in der APP keinen direkten Support. Habt íhr den Fehler ggf auch und es handelt sich um einen generellen Bug?

Besten Dank
Andreas

versuch’s mal hier

[email protected]

Habe da hier die Tage aber schon öfter gelesen.

Besten Dank

Habe mich dort einmal gemeldet

VG

der letzte Satz von mir gibt so gar keinen Sinn …

Von deinem Problem mit der fehlenden Eigenversorgung in der App, davon habe ich die letzten Tage hier schon öfter gelesen :wink:

Hier die Antwort von Tesla

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Der Fehler wurde bereits an unser App-Team weitergeleitet. Wir hoffen, den Fehler mit einer zukünftigen Software-Update beheben zu können. In der Zwischenzeit können wir Ihnen versichern, dass es sich hierbei nur um einen Darstellungsfehler handelt und sich nicht auf die Leistung Ihrer Powerwall auswirkt.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihre Geduld.

Mit freundlichen Grüßen / Kind regards

na, das is doch schonmal eine informative Nachricht.

Wobei „wir hoffen“ jetzt keine Vertrauensgefühle auslöst.

@AndreasG hast Du da schon was neues? Ich hänge seit ein paar Monaten an ähnlichen Problemen…

Hi
Bei mir funktioniert wieder alles ganz normal seit einigen Wochen.

Ich hatte folgenden Support kontaktiert:
[email protected]
T +49.8955.0520.235

Grüße :wave: