Hallo ,
Seit gestern Abend kann ich die Tesla app nicht öffnen. Habt ihr ein Idee warum es liegen könnte? Mein Frau kan das schon und wir haben beide Samsung. Handy neu gestartet und App neu installiert aber leider nicht geholfen
Hallo ,
Seit gestern Abend kann ich die Tesla app nicht öffnen. Habt ihr ein Idee warum es liegen könnte? Mein Frau kan das schon und wir haben beide Samsung. Handy neu gestartet und App neu installiert aber leider nicht geholfen
Hallo Ahmad, es gab vor 3-4 Monaten mal eine Phase, in der viele User das gleiche Problem hatten. Damals waren Server in Wartung. Bitte erstmal abwarten. Bei mir klappt alles, ich habe iOS und bei meiner Freundin ist auch alles okay in Android. Viele Grüße!
Super Dankeschön für die Antwort aber kann die Wartung nur bestimmte Geräten treffen?
Geräte nicht aber Server. Tesla hat mehrere und evtl. ist davon einer in Wartung oder gestört. Was ihr noch probieren könnt, falls ihr daheim im WLAN seid: Macht mal WLAN am Handy aus und probiert es über LTE/5G.
Eventuell funktioniert IPv6 im WLAN nicht richtig-
Meine Frau hatte heute Morgen kurzzeitig das gleiche Problem (Samsung S22) , Mittlerweile geht es laut ihr aber wieder.Wie @dermks auch geschrieben hat , IOS ohne Probleme .
Bei mir orgelt die App seit einer Woche, ohne sich mit dem MS zu verbinden. Klima vorab einstellen geht aktuell nur „per Hand“. Hab die App deinstalliert etc. und zusätzlich noch auf einem zweiten Gerät installiert: ohne Erfolg…
Hast du den mobilen Zugriff im Auto aktiviert? Gegebenenfalls mal togglen…