Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Tesla App nicht verfügbar

Konnte heute früh 30.12. auf unseren beiden (MX und MS) nicht zum Vorheizen über die App zugreifen.
Laut Tel-Auskunft Service gerade weltweite Störung, die mit Hochdruck behoben werden soll.

Soeben getestet, bei mir ok

Hier funzt alles einwandfrei - heute morgen um 0915 ebenfalls…

Auch hier alles gut…

Eben auch getestet und klappt alles wie es sollte

auch alles ok

heute früh in Wien alles OK gewesen

Anscheinend betrifft es nicht alle , umso besser.
Bei uns nach wie vor Sendepause.

Bei mir auch seit heute früh nicht´s zu machen mit APP und Visble Tesla.
Kein Zugriff auf Fahrzeug.
Meldung:
„mobile App ist ausgeschaltet“

Ist aber nicht. Reboot und Stromabschaltung hat nicht´s gebracht.
Na mal sehen.

Dennoch allen ein guten Rutsch in´s neue Jahr. :slight_smile:

Restartet mal die Apps.

Hat nix gebracht
Ist auf iPad auch

Hmm. Es kann sein das es am Token liegt. Ich musste mich gestern mal neu anmelden weil der expired war. Ich würde eine Neuanmeldung erzwingen. Notfalls die Daten der App löschen.

Hat nichts mit App, Token, Reboot etc. zu tun … liegt EINDEUTIG UND BESTÄTIGT AN DEN SERVERN VON TESLA. Trifft aber nur eine begrenzte Anzahl an Nutzern. Wurde so auch direkt aus Holland bestätigt:
twitter.com/gefunden_at/status/ … 3191457792

Dann trifft es aber nur bestimmte Benutzer, nicht alle. Kann ja sein. Ich hoffe es ist bald behoben, so oder so. Manchmal hilft es einen neuen Token zu nehmen weil „alte“ Sessions nicht mehr akzeptiert werden selbst nach beheben eines Serverproblems.

Bei mir geht´s jetzt wieder. :smiley:

Bei uns auch!

Wieder alles in Butter aufm Kutter!

Prosit Neujahr und beste Gesundheit für alle Teslanauten in 2017!

Bin ja froh, dass es nicht nur bei mir war.
[emoji6]
Hatte schon befürchtet, dass ich mit meinem Python-Tesla-Log zu häufig alle Daten abgefragt habe (seit 2 Wochen 24/7 jede Minute). [emoji4]

Seit Mittag geht’s wieder

Mir wäre es ohne Forum gar nicht aufgefallen