Tesla-App mit Update - Rangliste der Referrals!

Heute gab es ein Update (Android) für die Tesla-App. Man kann Valetmode mit Pin aktivieren oder deaktivieren und die Nachricht von Elon ist hinterlegt. Offenbar spart sich Tesla technische Neuerungen derzeit für das X auf. Verständlich.

Interessant dann aber doch: Man kann nun aus der app Referrals per Mail verschicken - erst danach bekommt man eine Bestenliste angezeigt! Demnach liegt unser guter Björn sogar global mit 5 Bestellungen ganz vorn! Platz 2 hat global auch schon 4 Bestellungen, also ist es noch nicht entschieden. Gut möglich, dass dies aber ein Ami ist.
Kman habe ich übrigens nicht entdeckt bisher. Er nennt sich Christopher 5460.

Regional werden auch die Bestellungen angezeigt, Platz 1 hat 2. Jenswoeh liegt vor Klausolaf7 (Zehle?).

Da bin ich ja gespannt, ob Apple die neue App auch frei gibt. Laut Tesla soll das mit dem Valet Mode ja schon lange gehen. Nur leider stimmt die Version nicht mit dem Handbuch überein.

Hallo!

Danke für die Info mit dem Update.

Habe mich schon länger gefragt, wie man kontrollieren kann ob schon jemand mit meinem Link bestellt hat…

Gruss

Mario

Wahrscheinlich hat Elon die Nachricht wirklich selbst auf Deutsch geschrieben :slight_smile:

Mund zu Mund Weiterempfehlungen waren schon immer ein wichtiger Bestandteil unseres Wachstums“

Da läuft es mir beim Lesen kalt den Rücken runter.

Wieso? Gute Nachwuchs-Ingenieure sind für die weiteren Tesla-Entwicklungen doch essentiell… :laughing:

iOS App ist jetzt auch bei 2.5:-)

Björn ist bei 10

Yes!! :slight_smile: :sunglasses:

Jetzt muss er noch die Bestätigung der Bestellungen abwarten, oder?

Glückwunsch auf jeden Fall. Ein echter Markenbotschafter.

Valet [emoji707]️ Das heisst bald kann das MS selber parkieren [emoji593][emoji536]