Tesla app Live Übertragung

Hey, kann ich mit der Tesla App Beispielsweise sehen, wie schnell meine Frau fährt ?

Also gibt es bei Tesla eine Liveübertragung von der Geschwindigkeit und Strecke, die ich über die App anschauen kann ?

Sorry für die Frage. Tesla ist bestellt jedoch noch nicht da.

Leider noch keine Erfahrungen bezüglich der App

Geschwindigkeit und Fahrmodus wird live angezeigt, Position ebenfalls. Strecke wird nicht aufgezeichnet oder angezeigt, dafür braucht man eine zusätzliche App/Service (zB TeslaFi, TeslaMate und einige andere die verfügbar sind) - über die kann man auch sehr viele mehr Statistiken und Infos einsehen und sammeln.

Ja, die App zeigt immer den aktuellen Fahrzustand an.

…und falls sie nicht vernünftig fährt, kannst sogar die Geschwindigkeit regeln! :wink:

Aber kann sie das nicht einfach wieder ausstellen, wenn sie die App auch hat ?

Nein, weil man zum Ausschalten des Geschwindigkeitslimit einen PIN eingeben muss und beim Ausschalten der App-Überwachung das Tesla Kennwort für Deinen Account.

Ja aber angenommen sie hat auch den pin und die email Adresse von dem Tesla Account ?
Dann könnte ja jeder in der familie (auch mein Sohn)wenn er das Passwort hat ein Geschwindigkeitslimit eingeben, was ich nicht aufheben kann ?

Sorry für die vielen Fragen.
Aber finde das Thema echt interessant und kann es leider selber noch nicht testen

Was für eine Diskussion… Welches Szenarion genau schwebt Dir denn vor, und was genau würdest Du erreichen wollen? Und vor allem „wozu“?

Edit: Wenn sie PIN und Mail-Adresse und Kennwort vom Tesla-Account hat, kann das ja nur von dir gekommen sein - oder liegt das frei verfügbar auf Facebook rum= :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hahahah nein natürlich nicht :D.

Mich hat es einfach nur allgemein interessiert. Hatte jetzt keinen bestimmten Zweck:)