Tesla App - kann kein Deutsches ServiceCenter auswählen

Ich würde gern wegen dem Homelink-Problem einen Termin, möglichst mit einem Ranger machen, denn nur hier vor Ort kann dann gleich getestet werden, ob es nach irgendwelchen Resets oder Austausch des Steuergerätes dann funktioniert.
Problem 1: Meine Straße ist in der Datenbank von Tesla gar nicht enthalten. Okay, kann die nächste Straße wählen, dann bekomme ich (Problem 2) nur Vorschläge von SeC in der Schweiz (St. Gallen, Winterthur, Cham), da diese geographisch am nächsten sind. Problem 3 ist, ich kann gar keinen Ranger auswählen, da ich hier von deutschen SeC offensichtlich zu weit entfernt bin und die Schweizer Ranger dürfen wohl nicht ins Ausland fahren, so die Aussage vom SeC St. Gallen.
Um ein deutsches SeC vorgeschlagen zu bekommen, muss ich einen fiktiven Ort und Straße näher an den SeC wählen, dann kann ich auch einen Rangerservice wählen, aber wenn der erfährt, dass er ganz woanders hinfahren soll (kann ich nur mitteilen, wenn ich es in den Text schreibe), was dann?
Ach ich würde so gern wieder telefonisch mit einem SeC Kontakt aufnehmen , ohne stundenlang in einer Warteschleife zu hängen. :cry: