nur schnell die Frage in die Runde: ich wollte einen Termin für Sturz- und Scheinwerfer einstellen beim Service Center Düsseldorf machen, aber in der App kann ich keinein Ort außerhalb der USA auswählen. Geht das noch jemand so? Gibt es da eine Lösung?
Ich gestern den ganzen Tag versucht einen Termin zu machen… natürlich nicht geklappt, bin am Ort hängen geblieben. Heute das hier gelesen und ich bin wieder mal von diesem Forum begeistert. Vielen vielen Dank !
Ich wollte heute einen Termin bei Tesla bezüglich quietschender Lenkung ausmachen. Nun habe ich auf einmal das Problem, dass bei der Service Center Auswahl plötzlich keine deutsche/europäischen Orten gefunden werden
Kennt jemand das Problem? Gibt es hierfür eine Lösung?
Ich hoffe es, denn dann kann ichs vielleicht noch lernen.
Ich wollte gerade einen Termin im SeC vereinbaren und habe auch brav das Problem beschrieben.
Danach gelangte ich zu einem weiteren Punkt, an dem ich den Ort für den mobilen Service eingeben sollte. Hier scheinen jedoch nur Adressen in USA zu funktionieren. Selbst München wurde nicht akzeptiert. Dadurch konnte ich leider nicht auf „weiter“ klicken und damit keinen Termin vereinbaren.
Ich hab kurz hier im Forum gesucht, aber „App“ wird ignoriert, da zu kurz und „Servicetermin“ ergab leider nichts passendes. Somit hoffe ich, dass es einfach an meiner Unfähigkeit liegt und freue mich auf baldige Erleuchtung
Super Danke.
Mit der Straße allein war noch alles grau. Deswegen hatte ich abgebrochen.
Jetzt nochmal mit Nummer dahinter und sofort erschienen die Postleitzahlen.
Aber man kann nur einen einzigen Termin für alles ausmachen, richtig?
Der eigebbare Text ist leider recht kurz. Da bekomme ich nicht alle Probleme unter :-/
Oder gibts da auch einen guten Trick?
Ich würde gern wegen dem Homelink-Problem einen Termin, möglichst mit einem Ranger machen, denn nur hier vor Ort kann dann gleich getestet werden, ob es nach irgendwelchen Resets oder Austausch des Steuergerätes dann funktioniert.
Problem 1: Meine Straße ist in der Datenbank von Tesla gar nicht enthalten. Okay, kann die nächste Straße wählen, dann bekomme ich (Problem 2) nur Vorschläge von SeC in der Schweiz (St. Gallen, Winterthur, Cham), da diese geographisch am nächsten sind. Problem 3 ist, ich kann gar keinen Ranger auswählen, da ich hier von deutschen SeC offensichtlich zu weit entfernt bin und die Schweizer Ranger dürfen wohl nicht ins Ausland fahren, so die Aussage vom SeC St. Gallen.
Um ein deutsches SeC vorgeschlagen zu bekommen, muss ich einen fiktiven Ort und Straße näher an den SeC wählen, dann kann ich auch einen Rangerservice wählen, aber wenn der erfährt, dass er ganz woanders hinfahren soll (kann ich nur mitteilen, wenn ich es in den Text schreibe), was dann?
Ach ich würde so gern wieder telefonisch mit einem SeC Kontakt aufnehmen , ohne stundenlang in einer Warteschleife zu hängen.