Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Tesla App - Deutsche Übersetzung

…ist echt grottig.

Habe sie gerade geladen, mir wird als erstes ein Überblick über die Funktionen anhand kleiner Filmchen gezeigt. Gleich der zweite heißt

„Telefon-Taste“.

Wtf soll das sein? Es gibt keine Telefon-Taste im Wagen. Stellt sich raus, der Film beschreibt wie man sein Handy als Schlüssel nutzen kann. Na klingelts… Schlüssel-Key, Taste-Key. Wer sowas macht und/oder freigibt hat sich offenbar noch nicht Mal die Videos angesehen ^^

Geht noch weiter - nicht umgerechnete Einheiten aus dem nicht-metrischen System (wie faul), uneinheitliche Schreibweisen (ok, nicht die Welt). Aber irgendwie macht das einen sehr umrunden Eindruck. Ist das in der App wenn man das Auto hat auch so? Kann man die auf Englisch umstellen?

Kann Dich beruhigen, sieht wenn man das Handy mit dem Auto verbunden hat anders aus.

„Handyschlüssel“ - sie konnen’s doch! :slight_smile:

Ja, wobei „Handy“ an sich falsch, aber irgendwie gebräuchlich ist :slight_smile:

1 Like

Ist leider nunmal der gebräuchliche Terminus, auch wenn es eigentlich „Smartphoneschlüssel“ heißen müsste

1 Like

Ich brauch für mein „Smartphone“ keinen Schlüssel. :rofl:
Musste sein. :innocent:

Ui,…ein altes Model :see_no_evil:
Hast Du noch keinen Fingerprint oder Gesichtserkennung ???
:stuck_out_tongue_winking_eye: mußte auch sein :joy:

1 Like

Corona sei Dank. Mein „Smartphone“ erkennt mich nicht mehr. :sleepy:

Dann nimm den PIN :wink:

1 Like