Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Tesla APP: Bilder bei Schaden hinzufügen

Ich habe heute per SMS die folgende Nachricht erhalten:

Ich habe auf twitter gelesen, dass man neuerdings Fotos hinzufügen könne, doch finde ich in der App keinerlei Möglichkeiten bei meinem bestehenden Termin ein Foto oder gar mehrere anzuhängen. Eine neuere Version der App gibt es im Augenblick noch nicht im AppStore (iOS).

Hat jemand von euch bereits die Funktion gefunden und kann mir verraten, wo ich diese ebenfalls in der App finde?

Die aktuelle iOS und Android-Version ist immer noch 3.9.1, da ist das Anhängen von Fotos noch nicht möglich.
App-Versionen siehe Versionshistorie Tesla-App iOS / Android

Das erklärt einiges. Ich habe ganz altmodisch auf die SMS geantwortet, dass ich wohl zu dämlich wäre die genannte Option zu finden. Als Antwort hat man mir eine E-Mail Adresse geschickt, an die ich die Fotos schicken könne.

Bilder in der Serviceanfrage per App hinzufügen geht genauso wie Bilder hier im Forum - einfach die Bilder ins Netz stellen und den Link im Text in der App einfügen.

Ich hatte ein Poltern an der Vorderachse reklamiert und SeC Aix wollte auch ein Foto des Schadens :slight_smile:

Tesla App öffnen -> Service Termin öffnen -> auf Text mit eigener Beschreibung klicken (NICHT AUF BEARBEITEN) -> Text öffnet sich -> unten hats den Button zum Bilder hinzufügen. Nicht sehr intuitiv aber man findets.