Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Tesla App Android 10 ohne Funktion

Hallo,
Hat aktuell jemand Problem mit Tesla App?
Nach dem ich mich ausgeloggt habe funktioniert App auf dem Handy nicht mehr. Black screen, Anmeldeversuch Endlosschleife. Nach einigen Minuten Fehlermeldung „time out“.
Android 10 im Oneplus6.
Natürlich x-Mal rebooted, reinstalliert etc…

Hast Du kein Apple, ist ALLES andere eben nur Banane. :wink:

Hmm… gefühlt schreiben hier mehr I Phone Benutzer und es gibt keine hämischen Kommentare von den Androiden, aber umgekehrt muss man natürlich austeilen… :see_no_evil:

Ich habe kein Problem mit der App, vielleicht lässt du das einfach mal ein Weilchen ruhen und versuchst es später nochmal, oder ist es jetzt besonders eilig?

Habe seit 2 Tagen, und laut Feedbacks im Store bin nicht der einzige mit dem Problem…

In dem Falle kann man sich ja auch an den Kontakt wenden, der im Play-Store hinterlegt ist.

Mist, dann kannst du ja wirklich nur abwarten oder ggf. noch ein SeC anrufen?

Letzte Version der App installiert? Vor drei Tagen gab es die Version 3.10.12-460.
Ich habe auch das OnePlus6 mit OxygenOS 10. Testen werde ich das aber nicht, solange die App noch funktioniert.:slight_smile:

1 Like

Du kannst es leicht ausprobieren, wenn du versuchst Termin beim Service über App zu machen oder auf Seite mit upgrades zu gehe . Wenn es nicht geht, dann melde dich auf keinem Fall vom ab )

App löschen, neu laden schon versucht?

Natürlich, 5 Mal

Sowohl Service als auch Upgrades kann ich aufrufen.

Dann verstehe ich das gar nicht. Muss wahrscheinlich hard reset machen…
Schlecht, es wird mir sehr wehe tun mit allen onlinebanking Apps etc …

2FA aktiv? Die ist bei mir (noch) nicht aktiv.

Und was noch nicht geht ist die tesla Seite. Hab bestimmt was faul im Handy. Weisst jemand wie man es lösen kann?

IP durch Tesla gesperrt?

Über Mobilfunk kriege ich doch immer unterschiedliche IPs. Auf verschiedene WLANs probiert. Können die Gerät sperren?

US-Websites sind einfach grottenschlecht, das erlebe ich nicht nur bei Tesla