Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Tesla API für .net/C# und bald Windows App

Hi,

ich hatte das irgendwo schonmal angekündigt, jetzt ist es soweit, ich habe meine API Implementation auf github gestellt und demnächst wird eine Windows (WPF) Anwendung folgen.

Wer sich schonmal überzeugen will das die API keine bösen Dinge mit Euren Daten tut oder selbst Verwendung für eine .net-API hat:

Rückmeldung sind willkommen.

Viele Grüsse

Andre

13 Like

Ich hab das mal auf meine Watchliste gesetzt. Eventuell mache in einen Port nach Typescript, sobald ich meinen Tesla habe.

Was ist denn „abasics“ und wo findet man diese Abhängigkeit?

aBasics ist eine vorkompilierte Assembly im bin/Debug folder. Aber gerade sehe ich das weder dafür, noch für TessApi die Quellen auf Github sind. Soll das so bleiben oder werden die auch noch veröffentlicht @Andre77?

Hi,
das basics Zeug sind ein paar Hilfsklassen, das kann ich gerne dazu stellen, wird nur zum serialisieren etc. verwendet.
TassApi sind komplett die Sourcen da:


Mehr ist das nicht :wink:

Viele Grüsse
Andre

2 Like

Und da ist der Rest:

Im Moment wird davon nur das Serialisierungs Tool und das Log verwendet.
Das WPF Zeugs wird dann aber später auch benötigt, insofern wäre das eh gekommen.
Aber habt schon recht, wenn Transparenz dann richtig :wink:

Hoffe es gefällt.

Viele Grüsse

Andre

3 Like