Tesla Android App verschwunden in FL

Hallo,
seit einigen Tagen scheint die Tesla Android App nicht mehr im Liechtensteiner App Store / Play Store vorhanden zu sein.
Weder bei meiner Frau (liechtensteiner Swisscom Abo) noch bei meinem Sohn (7acht - liechtensteiner Provider mit Mutter Salt) ist die App im Play Store auffindbar. Für alle die die App schon installiert haben ist das unmittelbar kein Problem (solange sie nicht deinstalliert wird), mittelbar gibt es aber keine App Updates mehr. Daher sollte die aktuelle Situation möglichst rasch behoben werden.
Tesla ist sich natürlich sicher das es ein Problem des Abo Anbieters ist, darum wäre ich um eine Rückmeldung dankbar:
Alle Benutzer die ein Handy Abo mit liechtensteiner Vorwahl (+423) haben - könnt ihr einmal kontrollieren ob bei euch die App noch im Play Store auffindbar ist?
Alle die die App installiert haben finden sie natürlich noch (als installiert markiert). Alle anderen finden vermutlich nur noch eine App mit sehr ähnlichem Icon eines anderen App Programmierers (die Ähnlichkeit ist vermutlich purer Zufall :laughing: ).
Könnt ihr mir eventuell eine Rückmeldung geben ob bei eurem liechtensteiner Android Handy die App noch im Play Store ist (mit Angabe des Aboanbieters)?

Danke und Gruss

Werner

Gibt es keine Leute im Forum mit einem liechtensteinischen Handyvertrag und Android Handy die einmal überprüfen könnten ob sie die Tesla App im App / Play Store noch sehen oder nicht?

Gruss

Werner

Habe eben auf Android ebenfalls die Tesla App verloren da sie gehangen ist und ich sie neu installieren wollte.
Das einzige was bleibt ist zurück zum app store und damit zu Apple und I-phone.
Das Land Liechtenstein ist zu klein. Google und sein Play Store haben kein Interesse an so wenig Kunden.