Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Tesla AI Day am 19.08.2021

Sehr interessant. Was denkt ihr, dürfen wir hier erwarten? Bin schon gespannt.

3 „Gefällt mir“

Mal abwarten, würde mich nicht wundern, wenn es dann doch der 02. September wird :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Reines anwerbeevent für neue IT-ler wsl…

Na wollen wir doch mal schauen was uns dort präsentiert wird.

Da wird wohl Dojo aus dem Sack gelassen. Und vielleicht auch der neue FSD-Chip.

Eine grobe Timeline für FSD wide release wäre super.

2 „Gefällt mir“

Würde mir keine großen Hoffnungen machen, geht hauptsächlich um recruiting.

1 „Gefällt mir“

Ja, aber zumindest Fortschritte und Ausblicke werden sie auch dafür präsentieren.

Und dieses Ziel erreicht man womit? Wohl kaum in dem die HR-Verantwortliche einfach hinsteht und sagt man soll zu Tesla kommen und dass das Cola umsonst sei …

Talente mögen Cutting-Edge-Technik. Genau diese wird vorgestellt.

1 „Gefällt mir“

:eyes:


1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Danke für die Erinnerung. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

dh. heute Nacht bzw. Freitag 02:00 startet das Event?

Morgen in der Früh also nachlesen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

genau … bzw. sichelich auch mit der üblichen Verspätung ein wenig später.

1 „Gefällt mir“

Ich leg mich schonmal hin das ich um 2Uhr fit bin … DAS EVENT MUSS MAN LIVE ERLEBEN

2 „Gefällt mir“

Das ist echt nicht meine Zeit :laughing: Ich besorge mir ordentlich Popcorn fürs Wochenende und schaue mir das ganz in Ruhe auf YT an.

3 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Noch andere Verrückte wach? :nerd_face:

Ja, aber ich bleibe nicht bis 2h+X :grinning_face_with_smiling_eyes: da würde ich eh nicht viel von behalten. Gucke morgen die Aufzeichnung in der Mittagspause.

1 „Gefällt mir“