Tesla-Account...aber welcher?

Irgendwie werde ich aus Google und Probieren nicht schlau…wir haben das Premium-Paket und es heißt, man soll sich mit dem Tesla-Account bei Spotify, Netflix & Co anmelden…aber was ist jetzt dieser Account von Tesla? Nicht der von der App anscheinend, denn die Zugangsdaten gehen nicht… welcher dann?
:face_with_raised_eyebrow: :exploding_head:

Wenn ich mich recht erinnere habe ich da garnix eingegeben. Nur bestätigt, dass ich den Tesla-Account verwenden will.

1 „Gefällt mir“
  1. Premium Connectivity bedeutet, dass man über LTE streamen kann
  2. Es bedeutet nicht, dass alle Streamingdienste gratis sind
  3. Nur für Spotify kannst du dich aus deinem eigenen Account ausloggen, dann läuft es über den von Tesla weiter
  4. Du brauchst für Netflix, Youtube und Co deinen eigenen Account und dein eigenes Abo!
6 „Gefällt mir“

Für YT braucht man KEINEN eigenen Account; das läuft auch so, genauso wie Spotify

1 „Gefällt mir“

Okay, dann haben wir das wohl falsch verstanden, dass man Netflix auch ein Jahr gratis hat, da haben wir nämlich keinen eigenen Account :joy: Spotify ging ohne Anmeldung mit dem eigenen nicht :face_with_raised_eyebrow: Muss ich mich nochmal abmelden, vielleicht geht’s jetzt…
Danke :wink:

Naja, Netflix auch noch für 1 Jahr wäre sicherlich etwas viel verlangt.
Wenn nach einem Jahr Spotify abgelaufen ist, (beim LR und P) dann kostet es 10€ und das musst du natürlich dann nicht nutzen und kannst auch dein eigenes Konto nutzen.
Das kannst du natürlich auch schon jetzt verwenden, indem du dich einfach anmeldest.