Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Tesla Abholung im Podcast

Ich bin mir nicht sicher, ob das hier rein passt:
In meinem Lieblingspotcast Bitsundso #713 ab 1:27:00 kam heute ein Bericht von Basti, wie er sein Model 3 in der Nähe von München abholt.
Grüsse Wolfgang

2 Like

Höre ich schon seit vor dem ersten iPhone.
Tolle Truppe. Alex hat mir z.B. Tipps gegeben, als wir eine Städtereise nach Helsinki gemacht haben.
Kritikpunkt: in der Pre-Show wird gern mal geschmatzt :face_with_hand_over_mouth:

Basti und Timo haben mich auch ein wenig angefixt, mit dem elektrisch fahren. Eine Probefahrt hatte ich ja schon 2015 mit einem MS gemacht. Dann war es Anfang 2018 bei mir auch soweit. Jedenfalls ist das ein super Podcast rund um Apple, Technik und allem möglichen.

Sind "Pot"casts denn auch dort erlaubt, wo Cannabis nicht legal ist? :wink:

5 Like

Mein erstes Apple Gerät war aber ein iPot! :crazy_face:

Meins war allerdings auch ein EiPott. Den habe ich noch. Mit drehender Festplatte und Klickwheel. :smiley:

Oh, mein Lieblingspodcast! Bin leider seit Monaten nicht mehr dazu gekommen ihn zu hören, es dürfte fast ein Jahr lang sein… :see_no_evil: Dass Basti nun ein M3 überrascht mich nicht. Er hatte davor ja eine Zoe und war hin und wieder am ranten über Kleinigkeiten die unsinnig waren. Schön, dann werde ich da mal wieder reinhören! :grinning_face_with_smiling_eyes:

Darf ich fragen ob es Absicht ist im Podcast ohne D zu schreiben? Ich hätte das sonst mal geändert…

Bitte, bitte ändern.

Habe es angepasst. Hatte aber auch seinen Reiz. :sunglasses:

1 Like