Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Tesami auffällig im Kanton Bern unterwegs...

Nach mehrmaligem Verschieben des Abholtermins war es dann endlich soweit und ich konnte mein LR AWD Black 18‘ in Empfang nehmen. Das Auto war im top Zustand. Keine nennenswerten Mängel. Nach ein paar Tagen hiess es bereits wieder für eine Woche Abschied nehmen. Der Termin zum Folieren und Chrome delete stand an.
Ich bin begeistert über das Resultat und das Auto im Generellen. Fahrspass pur! Aber das wisst ihr ja bereits :wink:



Sieht richtig nice aus! Gibts noch andere Felgen?

Viel Spass mit deinem Model 3 wünsche ich dir.

Nein ist nicht geplant. Mir gefallen die Aeros. :smiley: Evt. dann im Sommer mal „naked“

So sehen die Aeros auch gut aus. Gefällt mir. Passt sicherlich auch zu dem orangenen Look auf dem Glasdach wenns geregnet hat.

Boa, das schaut cool aus! Aber die Aeros sind leider nicht meines.

Ah, auf die Farbe habe ich gewartet :slight_smile:
Leider mag meine Frau die Farbe nicht…
Wirklich schön!

Die Farbe steht dem Model 3 wirklich gut - Supi Wahl!
Felgen - ich suche auch noch 18Zoll in schwarz (hinten evtl. mit breiterer Spur) - Look wie die Tesla Sportfelge hätte ich gerne, aber das ist ein andere Thread.

Coole Farbwahl! Sieht nett aus, auch wenn ich es nicht so folieren würde! Werde Ausschau halten wenn ich wieder mal in Bern bin - ist ja dann aber auch quasi kaum zu übersehen (im positiven Sinne :slight_smile:)!

Gratuliere zum Auto und der personalisierung, weiterhin viel Spass!

Wow! Super Farbe! Da überleg ich mir glatt, ob ich meine Bestellung noch auf Schwarz wechseln soll und dann auch bei denen folieren lasse.

Also ich bin mega happy und kann Zoran einfach nur empfehlen. Aktuell ist er daran bereits das dritte Model 3 zu folieren in Satin Dark Grey. Wird sicher auch cool. Er postet die Bilder jeweils auf Facebook und Instagram.

Schicke Farbe und ich finde die dunklen Abdeckungen der Aeros passen besonders nach dem Chrome delete wunderbar zum Wagen. Weiterhin viel Spaß mit dem Schmuckstück!

Gruß Mathie

Ganz schön schick, das Ding :slight_smile:

Hallo vielen Dank für die schönen Fotos. Darf ich fragen, wo die Folierung gemacht wurde und was es ungefähr gekostet hat?

Ist Deins Satin Canyon Copper von 3M, Tesami?

Wow, sieht echt super aus!

Klar doch. Zoran von Car Wrapping Bern hat mein Auto verschönert: de-de.facebook.com/CarWrappingBern/
Ich habe rund 3000 CHF bezahlt.

Ja genau! Richtig erkannt :slight_smile:

Das ist mal ne andere Farbe!

Hab dein Usernamen mal rot gemacht. Ist nur Folie, drunter ist auch copper :mrgreen:

Sieht echt cool aus :slight_smile: Glückwunsch !

Wow, echt Klasse !