Tempomat Verkehrszeichen

Schönen Nachmittag
Habe seit 3 Tagen ein Model3 LR und komme mit der Verkehrszeichen-Abhängigen Tempomat überhaupt nicht zurecht: Konkretes Besp: Ich fahre mit 80 auf der Stadtautobahn dann kommt ein 80er-Schild-Ende ( 130 sind erlaubt) aber das Auto fährt weiter 80! Das gleiche Umgekehrt ich fahre in die Stadt ein (mit 130) und es kommt ein 80-Schild aber der Tesla fährt 130 durch ( in der Anzeige wurde aber der 80er erkannt) Das soll ein Autopilot sein ?! Bitte um Hilfe

Hi, willkommen im Forum.

Ich kann die Suche sehr empfehlen. Dann findet man threads wie diesen hier

Und dann kannst du hier Tempomat, Schildererkennung, AP/EAP, FSD usw weiter diskutieren. Ich schiebe deinen Beitrag an das Endes dieses Threads.

Deshalb schließe ich hier

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Tempomat, Schildererkennung, AP/EAP, FSD usw