Temperatur Innenraum NUR in App?

Hallo zusammen,

in der App kann ich ja die Temperatur Innenraum sehen.
Kann ich diese auch irgendwo im Auto ablesen?

Nein, nur in der App oder per API.

Na ja, das sollte nach ein paar Minuten immer die eingestellte sein. Eine abweichende Temperatur macht IMO keinen Sinn.

Das finde ich auch verbesserungswürdig. Es könnte doch bei Drücken der Temperatur ein Fenster aufgehen, das Innen- und Außentemperatur anzeigt, oder? Wäre sicher gleich implementiert und ich fände es ebenfalls sehr praktisch, vor allem im Sommer.

1 „Gefällt mir“

Ich hatte noch nie ein Auto bei welchem die Innentemperatur angezeigt wird… Macht ja auch keinen Sinn und würde nur anzeigen dass die Automatik nicht richtig regelt…

Der Tesla zeigt sie ja an, nur muss man dazu umständlich mit dem Handy hantieren. Das ließe sich daher mit Leichtigkeit verbessern.

Wenn Du drinnen sitzt, dann sagt Dir doch Dein „inneres Thermometer“ ob es Dir zu warm oder zu kalt ist.
Da braucht es keine Anzeige, oder friert es Dich erst, wenn es das Thermometer anzeigt?
In der App hingegen ist es sehr wohl nützlich, denn sie zeigt Dir unter Umständen (Sonneneinstrahlung) an, dass im Wagen trotz angenehmer Außentemperatur eine „Bullenhitze“ ist.

Ich sehe halt nicht das Problem dieses Feature irgendwann in Zukunft mal einzubauen, wenn die Sensorik eh vorhanden ist und es Leute gibt, die es gerne haben würden. Dass es wichtigere Dinge an der Software zu beheben gibt ist auch klar.

Die Innentemperatur wird im Hunde-Modus (falls aktiviert) angezeigt, aber dazu musst Du das Auto im geparkten Zustand verschließen :stuck_out_tongue:

Hi zusammen, wird die Temperatur in der App eigentlich NUR angezeigt wenn man die Klimaanlage (per App) anmacht? Ich meine ich bekam die Temperatur auch mal so angezeigt, ohne dies machen zu müssen…

Bei mir wird die Innentemperatur in der App direkt auf der Hauptseite unter „Klima“ angezeigt, egal ob die Klimaanlage aktiv ist oder nicht.

Und nein…ich brauche auch keine Innentemperaturanzeige im Auto :laughing:

Die Temperatur steht doch immer auf der Startseite der App.

Bei mir nicht (mehr). Keine Ahnung warum sie verschwunden ist. Vielleicht weil ich den Energiesparmodus im Stand angeschaltet habe?

Das Problem hatte ich auch. Wenn ich aber kurz den Lüfter einschalte, dann wird die Temperatur wieder angezeigt.

„Macht ja auch keinen Sinn und würde nur anzeigen dass die Automatik nicht richtig regelt“ Also machts doch Sinn, damit man sieht dass die Automatik richtig regelt oder?