Allgemeines Schiff-Tracking, Fragen und Antworten (Teil 2, bis 12.08.2022)

Ab wann singen wir für die THRUXTON „The Final Countdown“?

1 „Gefällt mir“

Habe gerade beim Zoomen gesehen, dass die THRUXTON quer steht…

Sorry, war ein Pixel-Fehler am Monitor… :rofl: :rofl: :rofl:

Nehmt es mir nicht krumm, Fiebere doch auch mit. Noch ein bißchen…

3 „Gefällt mir“

Ich denke wen bis heute Nacht nichts an FIN‘s kommt ist wird sie auch eine Niete sein

Dann hätten die SA ja schon wieder die Unwahrheit gesagt … tststs

3 „Gefällt mir“

Meines Wissens laufen dort 2 Linien in 2 Schichten, je eine für Model 3 und Model Y.
Sie waren aber dabei, die Linie fürs Model Y zu erweitern.

Gruß

Wie sicher sind denn Deiner Erfahrung nach die Draught-Angaben von MarineTraffic?

Da wird die HORIZON LEADER als Teilgeladen und mit einem Tiefgang von 8,5/10m angegeben. Für rein Ballast eigentlich zu viel?!

Ziel und Tiefgang sind meines Wissens händische Einträge der Crew,
da gibt es sicherlich welche, die es gewissenhaft machen
und andere, denen das völlig egal ist, solange der Kapitän das duldet.

Gruß

Ich habe in den ganzen Threads den Überblick verloren :see_no_evil: Sind das jetzt Schiffe die SICHER mit Tesla‘s beladen sind ? Oder gibt es noch kein sicheres Schiff ??? Diese Warterei macht mich fertig :smiling_face_with_tear::crazy_face:

„Tesla-Schiffe unterwegs“ sind für mich genau das …

„Schiffe unter Beobachtung“ sind für mich noch nicht bestätigt

Gruß

PS: Ist die Auflistung wirklich unübersichtlich? :thinking:

3 „Gefällt mir“

natürlich ist die unübersichtlich … da fehlt noch die Kategorie:

Schiff enthält mein Tesla :stuck_out_tongue:

Im Ernst … ist verständlich und Du machst einen super job, danke dafür

25 „Gefällt mir“

Letztendlich fundiert das ALLES aus Vermutungen und Annahmen. Bestätigen kann dir das nur TESLA oder die Schiffcrew. Und die werden ein Teufel tuen.

neeee, ist überragend so wie es ist!

10 „Gefällt mir“

Videos wo die Theben mit Tesla beladen wurde sind wohl keine „Vermutung“ :face_with_raised_eyebrow:

3 „Gefällt mir“

Wohin denn dann im April, wenn nicht für den Export? Während Lockdown wurde/ wird in China doch bestimmt nichts ausgeliefert, oder?

Lockdown war/ist in Shanghai. Und es gab beim Twitter Bilder von Model 3/Y mit Schleife drum bei der Übergabe an Kunden in China im April IIRC.

Hier z.B. im Lockdown-Thema:

1 „Gefällt mir“

Nein ist total übersichtlich, wusste nur nicht op da sicher Tesla‘s drauf sind oder vielleicht …… Gibst dir viel Mühe um unsere Blutdrücke im oberen Bereich zu halten :joy::joy::joy::joy:

Vielen Dank dafür :+1:t3:

1 „Gefällt mir“

In Q2 ist es es aber auch nicht leicht.
Normal wären bereits 3-4 Wochen die ersten VINs zugewiesen.
Mein Blutdruck ist völlig normal, obwohl wir auch auf ein MY warten.
Ist aber nicht das erste und ich bin ja auch schon länger hier dabei.
Hab also schon vieles hier erlebt … :innocent:

Gruß

4 „Gefällt mir“

Ich behaupte jetzt einfach mal, dass, nur weil im April produziert wurde, es nicht zwangsläufig für einen Export ausgereicht hat (o.ä.).

Bald geschafft…

2 „Gefällt mir“

Meine Daumen tun schon weh vom Drücken :smiling_face_with_tear: