Technische Verbesserungen

Die Mittelkonsole meines Tesla Modell S besteht aus dem vorderem Fach mit Schiebedeckel und dem hinterem Fach mit Klappdeckel, welcher hart und glatt ist. Wenn ich bei Fahrten mein Mobiltelefon darauf lege klappert es oder verrutscht und fällt auch manchmal zwischen die Sitze.
Deshalb habe ich aus einem gummiertem Gewebe , welches rutschfest ist ein passendes Stück ausgeschnitten und auf den Deckel gelegt. Des weiteren 3 Gummiringe um Deckel und gummiertes Gewebe gezogen. Nu kann ich während der Fahrt mein Mobiltelefon weich und rutschfest auf das gummiertes Gewebe legen. Es klappert nicht mehr und bleibt am Ort. Zur Zusätzlichen Sicherung kann es noch unter die Gummis gesteckt werden.

Schau Dir die Gummis mal in einer Woche an, dann sind die fertig. Da gibt es deutlich bessere Lösungen sein Smartphone zu haltern.
Halterungen mit Saugnäpfen und auch zum Klemmen oder Schrauben. Kann man auch einfach zwischen die Getränkehalter stecken da man es ja nicht bedienen darf braucht man es auch nicht zu sehen. :laughing:

MfG Peter

Rechts vom Centerscreen ist ein 3-eckiger Knopf, der öffnet notfalls die Handygarage.

Hallo zusammen,
eigentlich nichts besonderes, aber es hilft manchmal ungemein, wenn die Navigation vom Tesla mal wieder versagt.
Aukey gibts günstig auf Amazon, ein bisschen Mosgummi, damit der Halter nicht nach unten kippt und nichts verkratzt – fertig!
Die Lüfterdüse kann man seitlich trotzdem noch verstellen. :slight_smile: