Technik

Hallo zusammen, habe gerade ein super Video zum Model 3 gefunden, dort ist ein 3 er zur Konservierung zerlegt, super Einblicke - großen Lob an Marcus- schönes Wochenende

youtu.be/7JKEeAQZ1rE

Sehr interessante Einblicke in die Technik. So tief kommt man als normaler Nutzer selten. Das Model 3 scheint schon eine deutliche Weiterentwicklung zu sein. Aus meiner Erfahrung mit anderen Marken würde ich sagen, dass die Qualität auf Augenhöhe ist. Ich weiß, dass die Spaltmaße öfters bemängelt wurden. Aber grundsätzlich sollten sich diese doch beheben lassen. Ich habe schon so viele Karosserieteile eingestellt, da war eigentlich immer etwas machbar.
Wenn der Rest passt, verzichte ich gerne auf die zehntel-Millimeter-genaue Ausrichtung. (Ich hoffe natürlich, dass mein Model dann dennoch passende Spaltmaße hat.)

Das wird hier TESLA Model 3 zerlegt: U.a. Hohlraumversiegelung, Qualität schon diskutiert, deshalb mache ich hier mal zu.