[Tausche] Neuen Tesla 19" Sport-Radsatz gegen 18" Aero-Radsatz

Neuwertige original Tesla 19" Sportfelgen im Refresh-Design für Model 3 mit werksseitiger Hankook Sommer-Bereifung (DOT 2721) und BLE Sensoren!

Das dazugehörige TM3 wurde Ende Dezember 2021 ausgeliefert und nur ca. 80 km direkt nach der Auslieferung des Autos bis zu mir nach Hause gelaufen.

Als Vorbereitung für den Verkauf des Fahrzeug tausche ich den 19" Sportradsatz gegen ebenfalls neue oder neuwertige 18" Originalbereifung (max. 6 Monate alt, max. 6000 km) mit Aerokappen, Serien-Bereifung und BLE-Sensoren.

Hierfür hätte ich gerne eine Zuzahlung von VB 1050€.


1 „Gefällt mir“

Tauschort wäre dann „Ostwestfalen“? Sicher für manche nicht ganz unwichtig…

Ja, Tauschort bei mir in 32425 Minden oder an einem Supercharger in der Nähe (Lauenau, Lippetal,…)