[Tausche] Model 3 Holz-Zierleisten Tür/Dashboard

Hallo zusammen,

ich würde gerne die Holzfunier-Zierleisten (Dashboard+Türen) unseres Model3 Refresh mit Schwarzen Innenraum gegen weiße tauschen.

Ggf. findet sich ja jemand der gerne etwas Holz in seinem weißem Innenraum hätte :upside_down_face:.

Der Aufwand hält sich in Grenzen (Anleitungen gibts hier im Forum). Passendes Kunststoffdemontage-Werkzeug zum aushebeln hätte ich vor Ort.

Am einfachsten wäre wohl ein Treffen auf halber Strecke. mein Standort wäre 47669 Wachtendonk.

Bei Rückfragen gerne PN :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Bin noch immer auf der Suche nach einem Dekorleisten Tauschpartner :grinning:

Hat jemand der so einen Tausch gemacht hat eigentlich mal Photos ? Also zb weisse Sitze mit Holzdekor ?

Ich hab weiße Sitze mit Echtcarbonleisten. Die weißen Leisten fände man, wenn man wollte, bei eBay Kleinanzeigen :slight_smile:

Tausch war super easy - übervorsichtig in 30min erledigt:



2 „Gefällt mir“

Sind Model3 und ModelY eigentlich kompatibel ? Ich dachte immer der ModelY waere etwas breiter

Soweit ich gelesen habe sind die Teile bei den MIC und MIA Model Y und Model 3 identisch. Nur die Fahrzeuge aus Grünheide haben eine etwas andere Befestigung. Getestet habe ich das aber nicht.

Bilder von getauschten Leisten Schwarz/Weiß Weiß/Holz habe ich noch nicht gesehen, nur Hinweise daraus das User schon einen solchen Tausch durchgezogen haben.

2 „Gefällt mir“

Danke fuer das Photo ! Hast du zufaellig auch ein Photo aus der Fahrerposition heraus ?

4 „Gefällt mir“

Ist zwar nicht ganz das was du wolltest aber wenn du willst mach ich nachher dir noch ein Bild wenn ich im Auto sitze

Hi, ja danke das waere nett

Wo hast Du die her ?

1 „Gefällt mir“

Damit wäre bewiesen, dass die Holzleisten super zum weißen Innenraum passen und wir können zurück zum „Thema“ :grinning:

Gesucht wird weiterhin ein Tauschpartner der etwas „Abwechslung“ in seinem Model 3/Model Y möchte :smiley:

2 „Gefällt mir“

Bin weiterhin auf der Suche nach einem Tauschpartner :grinning:

Hi Scholti,
müssen es die Refresh Leisten sein?
Ich habe noch die weißen nicht Refresh-Leisten und wäre bereit diese zu tauschen, sofern es möglich ist und es passt und Du interessiert bist.

VG

Suche ist weiterhin aktuell :smiley:

Ich suche auch, aber im Raum Ostsachsen…

Sind die weiße Leisten Orginal von Tesla ? Ich habe bei mir auch welche verbaut . Bräuchte allerdings für die rechte Türe eine neu da zwischen der weisen Leiste und dem Chrom streifen sich ein Spalt gebildet hat(vermutlich durch die Wärme)

Allerdings finde ich die Leisten nirgends . Nur zum aufkleben.