Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Tausche: M3 20 Zoll Teslafelgen grau gegen Silber

Wer sucht 20 Zoll Teslafelgen in grau?

Mein M3P kommt im Feb?
Leider mit grauen Felgen :frowning:

Bei Interesse treffen wir uns bei Reifen Reber und tauschen die Felgen (Reifen möchte ich gerne behalten)

Wer hat Interesse?

Ich würde sofort tauschen.

Ich auch!

Dafür gibt es hier im Forum auch schon einen Thread. Ich würde auch tauschen wollen, allerdings hat bei mir (durch automatisches Einparken, weil da im Stand gelenkt wird) die Felge rechts vorne eine minimale Beschädigung, die ich erst reparieren lassen müsste.
Die grauen Felgen sehen klasse aus.

Ist eins in Belgien die gerne silver fur gray tauscht:
link.2dehands.be/m1483102002

Können gerne tauschen. Die Felgen liegen schon eingelagert im Keller und den Weg zu Reifen Reber kenne ich auch schon.
Sind ohne Kratzer und die Grauen würden auch besser zum grauen Auto passen.

Ich bin nicht der typ aus Belgien, aber die ist sehr freundlich und kannst du sicher kontakten.
Ich hab Sie diese link geschickt.
GLG

Guys, Im guy from Belgium, Thank you Ray456 for forwading me this link.
I have silver set and would like to swap it for gray. They are from last batch of P3D+ that came in EU.
They are only driven first day from Tesla store to store where i bought 19 inch winter rims and tyers so they have less than 7km stored in my basement. if anyone is interested to come to Bruxelles we could easy organise where to swap them as i have now winter 19* sport tesla wheels silver so i would like gray for summer:)