Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Tausch X vs S für zwei Wochen

Moin,

gibt es evtl jemanden der Bereit wäre im Sommer sein X (mit AHK) für zwei Wochen gegen mein S100D zu tauschen? Einen Finanziellen Ausgleich zahle ich natürlich. Den genauen Zeitraum und die Modalitäten können wir per PN klären .

Hintergrund: Wir wollen zwei Fahrräder mit in den Urlaub nehmen und da ich ein Leasing Model S fahre kann ich leider keine AHK nachrüsten. Desweiteren kann ich keinen Dachgepäckträger anbauen da ich das „falsche“ Glasdach habe :frowning:

Ein X bei Nextmove und Co zu mieten ist aber so teuer das ich dann direkt vor Ort Fahrräder leihen kann. Das macht keinen Sinn.

kann man drüber reden. PN me :wink:

1 Like

Nur als Info. Glaub in meinem Leasingvertrag wäre drin gestanden, dass das Auto nicht an dritte weitergegeben werden darf. Würde das mal nachlesen und hinterfragen was das rechtlich bedeutet und Auswirkungen haben könnte.

@bergler82 danke ich bin noch mit jemanden in Gespräch aus meiner Nähe (Ruhrgebiet)

@Ch-Ö danke hab ich schon gecheckt.