Tausch Hauptscheinwerfer (defektes Standlicht) gegen 1x defekt oder ganz

Hallo zusammen,

mein Model S hat vorne links nun auch einen defekten Scheinwerfer bzgl. Standlicht. Wie man ja in den Foren herausfindet, macht es nach der Garantie wenig Sinn den Scheinwerfer für >1200€ tauschen zu lassen, mit der Gefahr, das er wieder kaputt geht.

Da mir die Optik so aber nicht gefällt, folgende Anfrage:

Wer hat einen defekten rechten Scheinwerfer (analog zu meinem linken) und würde gerne einen Scheinwerfer mit mir tauschen (entweder den ganzen oder defekten)

Ich hätte gerne wieder ein symmetrisches Bild (wobei mir die Art der Ausleuchtung zweitrangig ist)

Tausch, dann wahrscheinlich über ein direktes Treffen (z.B. am SuC)

Grüße Timo

Einfach dem Ganzen ein wenig Zeit geben.
Das andere fällt auch bald aus und dann sieht es wieder synchron aus, so wie bei mir! :joy:

4 „Gefällt mir“

Genauso ist es…einfach noch 2-3 Monate warten und beide sind wieder symmetrisch…irgendwann leuchten die dann nur noch außen…hab davon 2 rumliegen…Serie A

Viel wichtiger ist sich in die Liste vom Englischen Ownersclub einzutragen. Die wollen an Tesla rantreten.

Suche benutzen.

3 „Gefällt mir“

bei mir sind auch beide ausgefallen…aber leider nicht symmetrisch. das ist dann auch wieder ärgerlich.
warum können die nicht li.&re. gleich weit kaputtgehen?
:neutral_face:
madmax

Das kommt…nur abwarten…

1 „Gefällt mir“