Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Tausch FSD Hardware Upgrade (HW 3.0) - Tesla Model 3

So… ich habe versucht möglichst viele Beiträge in den neuen thread zu verschieben.
Hoffe es ist mir einigermaßen gelungen.

Also ab jetzt bitte in diesem thread hier keine Diskussionen mehr führen, sondern wirklich nur etwas schreiben, wenn es gesicherte Fakten oder tatsächliche Termine zum hw3 upgrade gibt.

Diskussionen und Meinungen bzgl. des hw3 upgrades und dessen Anspruch können ab jetzt sehr gerne in dem neu erstellten thread
Ansprüche an Tesla zu HW 3.0 Upgrade geführt werden.

Wäre großartig, wenn sich alle daran halten könnten.

Vielen Dank :+1:

13 „Gefällt mir“

Immerhin wird die Seite noch geupdatet…

4 „Gefällt mir“

War heute in Wien und habe nachgefragt.
Antwort: Es soll im Q2 beginnen. Im Servicecenter sind sie gerade dabei zu evaluieren welche Werkzeuge sie für den Umbau brauchen und dies zu bestellen.

11 „Gefällt mir“

16 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Ansprüche an Tesla zu HW 3.0 Upgrade

Habe die Beiträge verschoben und auch die von @Der-Kieler wieder hergestellt.
Also dann hier nur weiterhin Fakten und tatsächliche Zeitpunkte eines hw3 upgrades posten und hier Ansprüche an Tesla zu HW 3.0 Upgrade gerne weiter diskutieren.

3 „Gefällt mir“

Hallo zusammen!!

4 „Gefällt mir“

na endlich, ich habe schon nicht nehr daran geglaubt

Service Termin Anfrage Umbau HW3 vom Servicecenter Hannover kommentarlos gelöscht. Termin nicht mehr in App zu sehen.

Ich habe schon ein Termin und der steht auch in der APP bei mir in H.

Termin anfang Mai wurde mir heute Telefonisch bestätigt.

Muss man jetzt Glück haben, den richtigen Mitarbeiter oder das richtige SeC erwischen, rumnörgeln oder einfach schon dran sein? Ist doch scheiße.

1 „Gefällt mir“

Gute Frage :joy:
Das ist glaube ich noch nicht ganz klar, und auch die SeC wissen das noch nicht, bzw. haben keine einheitliche Richtung.
Es wird sich die nächsten Wochen vermutlich zeigen, wenn die ersten Umrüstungen stattgefunden haben.

Bei Tesla gibt es nur eine Regel die alle Mitarbeiter kennen : Das ist Tesla Standard.

Zuerst ist die Wagenfarbe schwarz dran?

Wie meinst Du ?

Alle nächsten Donnerstag um 8:00 Uhr… Dann fühlt sich wenigstens keiner benachteiligt.

Okay ich habe jetzt vier unbestätigte Termine in meiner App. Bremen, Dortmund, Hamburg und Frankfurt. Werde weiter berichten.

Prügelt Euch ruhig um die ersten Plätze, stellt Euch an 4 Schlangen gleichzeitig an, etc. Ich warte erstmal ab ob Tesla sich meldet, lasse die SeC die Erfahrung an Euren Autos sammeln (z.B. wie die verhindern, dass die gespeicherten Daten gelöscht werden) und hole meine HW3 dann in Ruhe ab :wink: :+1:

14 „Gefällt mir“

Wer weiss, dann sind sie vielleicht wieder aus und Du wartest nochmal 2 Jahre stichel-stichel :wink:

Also man hat mich angerufen und ein Termin gemacht und nicht anders herum.
Warum ich mich nun prügel verstehe ich da nicht aber gut, jedem das seine.